Hallo,
es geht um den Jungen der der Kumpel von meinem Bruder ist und mit dem ich paar mal geschlafen hatte. Im letzten Beitrag habe ich bereites erwähnt, dass ich die Sache mit ihm beenden möchte (nicht weil ich ihn nicht will, sondern weil es kein Sinn macht und es für mich nicht gut ausgehen würde) ...bevor ich überhaupt was beende konnte, hat er mich einfach so von Instagram entfernt aber so das ich ihm nicht mehr folge, ER MIR aber schon. Was absolut kein Sinn für mich macht... weil wenn man kein Bock mehr auf jemanden hat, dann entfolgt man der Person und entfernt nicht sie. Er ist gerade verreist also hab ich das so aufgenommen, dass er eventuell etwas vor mir verbergen möchte, weil meinen Bruder hat er auch entfernt, folgt ihm aber noch.
ich hatte ihn darauf angesprochen und gefragt warum er mich entfernt hat, dann meinte er: "damit du dich aufregen kannst"
ich: "ne du hast mir ein Gefallen damit getan"
Das war unsere letzte Konversation. Er ist noch verreist und keine Ahnung ob er sich noch melden wird oder was der Stand der Dinge zwischen uns ist. Aber ich hoffe eigentlich sehr das er sich meldet, damit ICH ihm nein sagen kann. Er schreibt aber auch zu 100% auch mit anderen weibern und wer weiß vielleicht hat er null Interesse mehr an mir und trifft sich wenn er wieder da ist mit einer anderen.
Deshalb bin ich am überlegen ob ich dasselbe mache und ihn von meinem Instagram entferne. Würde das aber nicht eher zeigen, dass es mich stört? Und ich denke mir wenn er mir folgt kann ich ihn auch mit irgendwelchen Storys "provozieren" also eher als wenn ich ihn auch entferne.
Deswegen weiß ich gerade nicht, ob ich alles so lassen soll wie es ist oder ob ich ihm auch entfernen soll, sodass er mir nicht mehr folgen kann.
klingt alles sehr kindisch, ist es auch aber ja ich weiß nicht was ich machen soll.