Hallo zusammen,
mein Mann (28) und ich (25) sind im 12 ÜZ. Ich habe letzte Woche Donnerstag und Freitag morgen aufgrund "Beschwerden" bei NMT einen Schwangerschaftstest gemacht, beide waren positiv. Donnerstag Abend starteten leichte Schmierblutungen. Freitag war ich dann direkt beim Frauenarzt, welcher (natürlich) auf dem Ultraschall noch nichts sehen konnte und um Blut abzunehmen war es zu spät (Labor war schon weg)
Er hat mir 1x1 Famenita oral verschrieben, um die mögliche SSW zu unterstützen und ich sollte heute wieder kommen, um Blut abzunehmen. Er geht einfach mal davon aus, dass ich schwanger bin. Es würde aber 3 Optionen geben:
Schwanger und Einnistungsblutungen
Es bleibt bei einer Biochemischen Schwangerschaft
Eileiterschwangerschaft
Mit einen sehr unguten Gefühl bin ich dann nach Hause gegangen.
Heute morgen war ich dort, mir wurde Blut abgenommen und ich bin noch mal zum Arzt reingerufen worden. Dieser sagte mir nur, dass ich morgen mittag gegen 12 Uhr anrufen könnte, dann wären die Blutwerte da und habe für Montag nochmal einen Termin bekommen für einen US. Die Dosis Famenita hat er auf 2x1 vaginal erhöht.
So wirklich schlauer bin ich jetzt nicht wirklich. Die Blutungen sind zwar nicht stärker geworden, aber immer noch da. Ich bin total verunsichert, habe Stimmungsschwankungen und bewerte jeden Pieks und jedes Ziepen total über. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? Könnt ihr mir Mut machen? Oder mich auf den Boden der Tatsachen holen?
Viele Grüße Anna