Hallo liebe Mädels und Frauen,
Ich bitte um ein wenig Rat.
Ich bin jetzt fast 26 Jahre alt und noch Jungfrau.
Die letzten Jahre war ich nur daheim.. Habe jetzt mit Tinder angefangen mit mäßigem Erfolg. Ich bin eigentlich ganz nett, ja würde sagen ein guter Mensch. Schlecht sehe ich auch nicht aus und die andere Region ist auch ganz gut, aber auch nicht außergewöhnlich... Mir fällt es einfach schwer Emotionen zu zeigen. Im inneren bin ich eigentlich total sensibel, aber nach außen wirke ich kalt.
Mein letztes Tinder bzw. auch gleichzeitig erstes Date vorgestern meint danach im Chat ich wäre angenehm aber es hat halt nicht Klick gemacht.. Ich war wohl nett aber Naja die Emotionen das da was auch Knistern kann fehlten (Sie nannte es chemie fehlt
...)
Ich möchte nicht mein Leben lang alleine sein und auch nicht auf Sex verzichten. Eigentlich wollte ich schon auch mal Kinder..Aber dafür braucht man einen passenden Partner und ich habe Probleme irgend eine überhaupt mal abzukriegen........ Ich mein über Kinder kann ich noch hinwegsehen, Onkel sein ist auch toll.
Einen Rat wie ich eine Partnerin finden könnte? Zum einfach ansprechen einfach zu schüchtern.. da kriegt ich Puls wie bei nem Marathon und kriege kein gescheiten Satz raus. Und bitte nicht sagen üben..
Ich habe überlegt das ich vielleicht c-date nutze und vlt. Irgendeine so genannte Cougar mich entjungfert. Vlt ändert das ja was in meinem Hirn, dachte eigentlich dann kann ich auch auf die richtige warten, aber als Jungfrau 40 will ich nicht enden....
Hab ihr Erfahrung mit c-date? Ich habe mich registriert und trotz ohne Bild direkt 2 Nachrichten
.. wirkt auf mich nicht sehr seriös...
Und denkt ihr macht Sinn sich so zu entjungfert? Oder wie gehe ich mit der Sache Jungfrau zu sein in nem Date um ohne Jungfrau zu sein? Und sollte man sagen das es nach außen schwerfällt Emotionen zu zeigen?
Naja Frohes Neues euch und danke
Grüße