Guten Morgen zusammen und noch ein frohes neues Jahr!
32 Jahre bin ich nun alt, habe mit 17 angefangen Sex zu haben. Bis heute an die 20 Sexpartner, über Jahre in Beziehung als auch ons.
Ich habe wirklich alles mögliche an Sexpraktiken ausprobiert, aber erlebe eigentlich nie ein wirkliches Gefühl der Geilheit dabei. Ist wie auf dem Frauenarztstuhl, voll ok und dauert ja nicht sooo lang. Scham empfinde ich keine. Vor meinem Partner erstrecht nicht.
SB läuft dagegen prima, mit 8 Jahren angefangen, immer mit Hilfmitteln. Fast täglich. Angefangen mit Massagegerät, Duschkopf, Virbrator und nun den Satisfyer. Dauert 1-10 minuten und ich habe einen tollen, klitoralen (vaginal noch nie) Orgasmus. Die Fantasien dabei gehen oft ins sehr perverse, mal so mal so.
Mein Problem ist aber, ich habe einfach keine Lust auf Sex und auch keine große Lust beim Sex auf den Sex. Ich mag es mit meinem Partner zu knutschen, ihm nah zu sein, auch fühlt sich das penetrieren ab und zu ganz nett an (aber halt nur nett). Aber wenn ich ehrlich bin, wenn ich die Wahl hätte, ich würde eine Massage wohl immer dem Sex vorziehen. Kommen tu ich ja eh nicht, außer ich benutze Spielzeug dabei und auch das ist nicht sooo einfach.
Ich hatte immer gehofft das mit zunehmenden Alter die Lust auf Sex irgendwie steigt, oder ich den besonderen Kick für mich finde, aber dem ist nicht so.
Zur Zeit habe ich einen Frauenarzt mit dem sich tiefsinnige Gespräche nicht lohen. Sollte ich mir vll jemand anderen suchen und meine Probleme da mal ansprechen? Kann so etwas z. B. über Jahre nur an Hormonen liegen? (nehme keine Pille oder so!)
Es frustriert mich langsam einfach, wieviele Frauen tollen Sex und tolle Orgasmen haben....
Ideen? Ratschläge?
Danke :)