Hi,
ich bin jetzt seid 4 Monaten in einer festen Beziehung und fühle mich so wohl wie noch nie zuvor. Er macht mich glücklich und ich kann bei ihm so sein wie ich bin. Er ist meine 1. richtige Liebe.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe seit dem Kindergarten eine beste Freundin, auch wenn wir immer recht unterschiedlich waren. Ich bin eigentlich ein offener Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt und sein Leben genießt. Sie hingegen war immer schon ein Mensch, der es hasst, auf andere Menschen einzugehen und immer eifersüchtig war, wenn ich etwas mit jemand anderen unternommen habe. Jetzt habe ich, wie schon erwähnt, meinen 1. richtigen Freund, aber sie hat sofort gesagt, dass das nicht gut gehen könne. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass sie mich unterstützt hätte. Ungefähr 1 Monat nachdem wir zusammen kamen, brach sie dann komplett den Kontakt zu mir ab und machte mich vor allen anderen schlecht. (Wir hatten eine gemeinsame Freundesgruppe 3-4 Personen). Nun redet keiner dieser "Freunde" mehr mit mir und alle meine Nachrichten werden ignoriert.
Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren, aber ich will auch wieder etwas mit meinen Freunden unternehmen.
Vl hat jemand Lust & Zeit mir zu antworten :)