Ich habe vergessen meiner Oma einen guten Rutsch zu wünschen,ich war mit Mathe üben beschäftigt als sie gekommen war und wie immer Essen für mich und meine Familie gemacht hat.Ich wollte noch zu ihr gehen,habe es dann aber total vergessen weil ich das in Mathe nicht verstanden hatte und jetzt ist sie sehr verletzt und ich weiß nicht wie ich es bei ihr wieder gut machen kann.Sie meinte ,dass ich herzlos sei,aber ich wollte es nicht.Beim ganzen Abendessen hat sie kein Wort mit mir geredet und sie hat es auch meinen Eltern erzählt die jetzt total böse auf mich sind.Ich wollte es wirklich nicht und habe ihr versucht zu erklären,das ich vertieft war und dann darauf vergessen hatte aber sie meinte,dass man so etwas nicht vergessen kann und dass ich doch kurz zu ihr in die Küche hätte kommen können.Ich hatte in diesem Moment total darauf vergessen.Ich weiß das es dumm von mir war aber ich war sehr vertieft.Ich habe jetzt wirklich Angst ,dass sie es mir nicht verzeiht und das schlimmste es versteht mich niemand oder hilft mir.Ich hab mich einfach auf Mathe konzentriert und hab dann total vergessen.Aber das sieht niemand ein.Das kleine Neujahrs Geschenk was sie für mich dabei hatte,hat meine Mutter ihr wieder zurückgegeben und gemeint das ich das jetzt ja eh nicht verdiene.Ich wollte das doch nicht.Was soll ich nun tuen ich hab mich schon entschuldigt.Leider ist sie bei so etwas sehr nachtragend.