moricz_18925333Sprich doch mal mit deiner Frauenärztin darüber. Wenn du so starke Übelkeit hast, schreibt sie dich sicherlich erstmal krank. Wenn du dich regelmäßig übergeben musst, sollte das ohnehin besonders überwacht werden, damit du nicht dehydrierst oder Nährstoffmangel bekommst.
Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch Probleme mit Übelkeit, aber zum Glück war es bei mir nicht so heftig und ich musste mich deswegen auch nie übergeben. Diese Übelkeit ist tatsächlich nach den ersten Monaten verschwunden. Den meisten, aber leider auch nicht allen Schwangeren, geht das wohl so.
Gibt es noch einen Chef über deiner Chefin? Wenn ja, würde ich mit dem mal reden. Falls vorhanden, ist der Betriebsrat auch der richtige Ansprechpartner. Es gibt auch eine Behörde (der Name fällt mir gerade nicht ein) die Mutterschutzvorschriften überwacht. Wenn du dich an die wendest, wäre es aber natürlich offensichtlich von wem das kommt, wenn die dann irgendwelche Maßnahmen ergreifen :-/
Alles Gute! Und lass dich bitte nicht von irgendwelchen Meckerziegen fertig machen!