Hallo ihr,
ich hatte seit ca. 3 Monaten was lockeres am laufen. Also wir haben erst einige Wochen nur geschrieben, dann getroffen und es ergab sich einfach was lockeres. Leider wurde von meiner Seite aus doch etwas mehr. Vermutlich hat er davon Wind bekommen, obwohl ich versucht habe, es mir nicht anmerken zu lassen.
Wir haben uns immer wieder getroffen und täglich geschrieben. Auch von ihm kam oft was! Er hat auch über allgemeine Sachen geschrieben, mir erzählt was er tut, oder noch vor hat, gute Nacht gewünscht Küsschen Smiley hier und da.
Einmal habe ich ihn weil er nicht wusste, wie er nach Hause kommt nachts abgeholt. Da habe ich auch Freunde von ihm mitgenommen. Da hat er auch Anmerkungen gemacht wie, geh ich noch mit denen weiter oder nicht.. mich mehr oder weniger gefragt. Auch da habe ich locker reagiert und gesagt geh doch noch mit, da hat er mir vor den Leuten noch einen oberflächlichen Kuss gegeben.
Naja, jetzt meldet er sich nicht mehr. Das letzte Gespräch war auch etwas blöd, ich glaube, da war es recht deutlich, dass ich wohl an mehr interessiert bin. Er hatte mir noch geantwortet dies das, aber seitdem habe ich nicht mehr geschrieben und er auch nicht... das ist jetzt 1 Woche her..
Als ich ihn in der Zwischenzeit einmal begegnet bin, ist er mir aus dem Weg gegangen... und nicht mal frohes neues Jahr oder sonst was kam...
Er meinte anfangs mal, dass er interessant wirken will mit seiner distanziert Art, keine Ahnung. Er war nie der, der viel textet... aber bemüht hat er sich eigentlich schon.
Naja, da seit dem Tag nichts mehr kam und er mir beim zufälligen Treffen aus dem Weg ging, kann ich wohl davon ausgehen, dass er Wind davon bekommen hat und kein Interesse mehr besteht?
Oder er hat eine andere kennengelernt...
Meine Statuse etc werden noch fleißig angeschaut.. aber meine Bilder seitdem auch nicht mehr geliked. Davor alle immer..
Würde ich ihm schreiben, würde er ja bestimmt antworten.. aber das ist ja auch keine Basis... und ich will mich auch nicht noch mehr blamieren.