Hallo! Ich bin eine Krebs Frau und aktuell etwas verzweifelt. Anfang Dezember habe ich über das Internet einen Schütze Mann kennengelernt, wir waren gleich auf einer Welle und machten ein Treffen aus. Unser erstes Treffen verlief gut. Wir haben viel gelacht und es gab auch ein paar Komplimente von seiner Seite aus. Danach haben wir viel geschrieben, er schlug ein zweites Treffen vor, welches direkt am nächsten tag sein sollte. Wir waren essen, haben viel geredet, auch über tiefgründige Themen. Danach verbrachten wir noch Zeit miteinander. Er wirkte sehr ehrlich, erzählte mir er sei kein Typ der nur eine Nacht bleiben würde. Er küsste mich, und sagte auf der Rückfahrt das er sich schon etwas dabei gedacht hätte mich zu küssen. Er hielt lange meine Hand und es gab wieder einen Kuss zum Abschied. Am nächsten Tag frage er mich über WhatsApp ob wir uns auch Wiedersehen würden, dem stimmte ich zu. Ein paar Tage später fragte ich nach einem Treffen, was er aufgrund einer Reise absagen musste. Der Kontakt riss nicht ab, bis er plötzlich aufhörte mir zu schreiben. Vor weinachten rief ich ihn an, fragte wann wir uns sehen. Er meinte nur nach Weihnachten, wirkte aber erfreut von mir zu hören, wenn ich das nicht falsch gedeutet habe. Jetzt warte ich auf eine Nachricht, wann wir uns denn sehen. Ist es normal das schütze Männer oft lange Zeit nicht schreiben, und soll ich Kontakt aufnehmen oder besser warten das etwas von ihm kommt. Und was ist wenn er nicht scnreibt?:(
ich brauche wirklich euren Rat, und freue mich über jede Nachricht.