Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bräuchte dringend ein paar Ratschläge.Es geht um einen Mann, den ich ca vor 2 Monaten kennengelernt habe. Wir waren beide voneinander begeistert und es ist alles ziemlich schnell fortgeschritten. Dabei hat er das Tempo vorgegeben. Er hat mich nach kürzester Zeit ein paar Freunden von sich vorgestellt und auch seiner Familie. Wir haben uns Geschenke gemacht, das volle Programm.Nach paar Wochen meinte er, er habe Gefühle für mich, sagte öfter das er mich liebt, was ich erwiderte.Ab da begann er dann zeitweise komisch zu werden mal war er total lieb und im anderen Moment wieder abweisend, aus für mich unerklärlichen Gründen.
Ich hatte das Gefühl, dass er manchmal eine Reaktion von mir provozieren will, indem er mir oft von seinen Besten Freundinnen erzählte oder mir öfter länger nicht zurück schrieb. Ich hab aber dazu nie schlecht reagiert.
Eines Tages habe ich von Leuten gehört, wie er mit Frauen umgeht und das er keinen guten Ruf in dieser Hinsicht hat. Ich habe ihn darauf angesprochen und klar gemacht, dass es mich nicht interessiert was vorher war und das das Jetzt zählt.Ich habe ihn gefragt, was das zwischen uns ist und ob wir zusammen seien, worauf hin er meinte das wir zusammen sein können, wenn ich das will.Ich habe darauf hin zwei Nächte da verbracht.Ich fragte ihn am nächsten Tag, ob er etwas mit mir unternehmen möchte, worauf hin er meinte, er hab Enoch Pläne aber ich solle mich melden wenn ich los will, vielleicht schafft er es.Tat ich. Bis dato war alles wie immer und gut. Er antwortete bis abends nicht, obwohl er öfter online war. Mir hätte ein Sorry, ich schaffe es nicht gereicht.Daraufhin machte ich ihn klar, dass das so nicht geht. Er antwortete wieder nicht, bis er irgendwann meinte, er kann das alles zur Zeit nicht. Darauf hin rief ich oft an und schrieb viele Nachrichten, an dem Abend (ich weiß großer Fehler, aber ich war auch ziemlich betrunken, shit happens). Er ging nicht ans Telefon, schrieb nicht zurück, gab mir keine Erklärung für sein Verhalten.
Für mich ist klar, dass die Sache wohl gelaufen ist. Meine Frage, wie schließt man so eine Geschichte ab? Ohne Erklärung? Ohne zu wissen was schief gelaufen ist?Bis zu dem einen Abend, war ich immer total Verständnisvoll und habe wegen nichts genervt etc. Es ist für mich einfach unbegreiflich.