ich (w 35) bin wirklich mega verzweifelt und brauche unbedingt eine andere Meinung dazu.
ich erzähle euch mal meine Geschichte:
alles fing vor 3 Monaten an meine Arbeitskollegin outete sich unfreiweillig dass sie lesbich ist und fing von da an sich mir ständig zu nähern anfangs durch sms Fotos dann jeden Tag durch Berührungen. Sobald ich von der Arbeit weg war rief sie mich an oder ich bekam ein Bild von ihr. Anfangs war ich mega abgeneigt da ich bis jetzt noch nie was in meinem Leben mit einer Frau hatte.
wir schreiben jetzt seit 3 Monaten täglich und anrufen...
vor etwa 1 Monat hat sie mich zum ersten Mal geküsst das war jetzt schon über 6 mal so aber jedoch ging das über ein paar Stunden und schon mehr als nur leidenschaftliches küssen. Ich musste mich auch erst mal daran " gewöhnen"😅 sie wurde mir aber auch dabei mehr und mehr vertrauter. Sogar auf der Arbeit küssen wir uns ständig wenn uns keiner sieht...aber es kommt an sich immer alles von ihr aus...küss mich, ich vermiss dich usw
seit letztes Woche war sie irgendwie koomich und ich merkte dass etwas sie bedrückte...dann meinte sie sie würde seit über einem Monat mit einer anderen Frau schreiben aber nur schreiben und sie wüsste auch nicht ob das was wäre sie hätte sie nich nicht einmal gesehen. Für mich brach eine Welt zusammen da ich mich bei ihr mehr als nur wohl fühle. Sie meinte dann dass wir das was es auch immer ist besser beenden solten da es mir dann nicht gut dabei ginge weil ich jetzt weiss dass da noch eine andere Frau ist.
ich war mega enttäuscht da von Anfang an alles von ihr ausging, ich gar nicht an Frauen intressiert bis jetzt war und ich das küssen und sie und alles herum jetzt totaaaal vermisse.
sie meldet sich noch jeden Tag, möchte mich auch sehen und wenn wir uns sehen küsst sie mich auch wieder.
sie hat gesagt dass sie sich nicht verlieben möchte und ging deshalb auch mal auf Abstand.
aber sie gesagt wenn wir uns sehen kommt es immer wieder zum Kuss usw wir können nicht ohne einander.
ich habe bis jetzt so eine Innigkeit noch nie verspürt bei einem Mann und ich vermisse sie jeden Tag. Wir verstehen uns sooo gut ansich.
was glaubt ihr hat sie auch Gefühle? Sie hat mir mal gesagt dass sie ohne Gefühl nicht mal jemanden küssen könnte und seit sie mich kennt auch mal nicht an ihre Ex denken muss. Hat sie nur Angst verletzt zu werden?