Hallo liebe Mädels,
mein Freund und ich sind schon seit einem Jahr und drei Monate zusammen. Wir hielten ca. 1 Jahr lang eine Fernbeziehung, bis im Oktober auf Wunsch beider Seiten zu ihm gezogen bin.
Ich wusste im Vorhinein, dass er psychische Probleme hat, die aufgeund seiner schweren Kindheit zustande kommen konnten. Jedoch machten diese sich nur dann bemerkbar, wenn ich mal nicht in seinem Umfeld bin.
Nun über Weihnachten fuhr ich zu meiner Familie, da sie mich zu einem Weihnachtsfest eingeladen hatten. Dazu muss man sagen, dass meine Eltern nichts von der Beziehung wissen dürfen/ durften, da sie sehr konservativ sind.
Mein Freund und Ich haben uns fast jeden Tag während meiner Abwesenheit gestritten, weil es immer wieder Vorwürfe gab, Schuldzuweisungen usw. Ich muss leider zugeben, dass ich in solchen Sachen nicht geduldig sein kann, weil das einfach ein abscheulicher Persönlichkeitszug von mir ist, den ich hoffentlich bald los bin..... Auf jeden Fall endete der Streit damit, dass mein Freund rausging ohne etwas zu sagen und seine Mutter anfing sich Sorgen zu machen, da er ohnehin schon mit dem Suizid in einigen Fällen drohte.
Nach ca. 10 min. Suche wurde er auf einer Bank sitzend vor einem kleinen Wald aufgefunden und mitgenommen.
Nun sitzt er in einer geschlossenen Psychiatrie und ich darf ihn weder sehen, noch mit ihm reden. Ich bin 19 Jahre alt, mache momentan mein Studium und kann einfach nicht mehr. Ich fühle mich so schuldig und bin so wütend auf mich selbst, dass ich mich in dieser Situation nicht bändigen konnte..
Es soll bald ein Gericht darüber entscheiden, wie lange er noch dort bleiben muss.. Seine Mutter sagte mir, dass der Pfleger sagte, es könne bis zu 6 Wochen Zwangstherapie auf ihn zu kommen...
Darf ich ihn solange nicht sehen bzw jeglichen Kontakt zu ihm haben? Wieso darf ich das nicht? Bin ich Schuld an seinen Problemen? Und wie soll ich diese ganzen Sachen meistern?!
Bitte, helft mir!!:snif: