Hallo zusammen,
vorerst wollte ich gleich mal sagen, dass das mein erster Beitrag ist und für mich das ganze etwas neu ist – würde mich daher umso mehr freuen, wenn ich konstruktive Antworten von euch bekomme ☺️
Nun zu meinem Problem:
Ich (21) hab vor ca. 2 Monaten mit meiner Besten Freundinn (20, Sie kommt aus einer 5 Jährigen BZ in der Sie einige male betrogen wurde ) geschlafen. Das ganze hat sich schon ein paar Wochen vorher angebahnt uns hat sich schließlich nach dem Feiern ergebn. Am Anfang haben wir noch beide gesagt das es nur zum Spass ist - war dann aber nach den ersten paar Wochen klar dass das nicht mehr der Fall ist - das hat sie mir auch so gesagt.
Seitdem ist sie wöchentlich ca. 4x bei mir und wir liegen im Bett, reden stundenlang und haben auch dauernd Sex (den wir beide als sehr gut wahrnehmen), wir unternehmen ständig was gemeinsam, auserdem sehe ich sie auch die anderen Tage meistens da wir die gleichen Freunde haben. Wir verstehn uns einfach unglaublich gut.
Sie hat schon sehr oft betont, wie gern Sie mich hat und dass Sie sich noch nie bei jemanden so wohlgefühlt hat wie bei mir. Sie sagt zwar dauernd das Sie ein wenig Angst um unsere Freundschaft hat, dieses Risiko geht Sie aber anscheinend gerne ein.
Letztes Wochenende waren wir dann gemeinsam mit Freunden unterwegs, und Sie ist überhaupt nicht mehr von meiner Seite gewichen. Wir sind den ganzen Abend Hand in Hand herumgelaufen und Sie hat mich auch ständig geküsst.
Trotz alldem meint Sie ständig, dass sie nicht weis ob sie sich irgendwann verlieben wird, und Sie etwas mehr Zeit braucht.
Und genau das ist meine Angst - Ich befürchte das wenn wir so weiter machen, ich mich endlos verliebe und Sie dann sagt für Sie ist es nicht mehr.
Glaubt ihr gibt es eine Chance das Sie noch Gefühle aufbaut? und wie soll ich mich verhalten?
Danke schon mal für eure Hilfe :)