Hallo zusammen:)
ich hoffe ihr könnt mir einwenig helfen
achtung viel text🙄
und zwar ist mir mein wassermann ein riesen rätsel
kenne ihn noch nicht sehr lange, haben uns vor 2 monaten im internet kennengelernt und es passte sofort zwischen uns wir haben 2 tage non stop geschrieben von morgens bis morgens wieder😂 nach 2 tagen wollte er mich schon unbedingt sehen.. er meinte auch dass er sowas nie erleben durfte .. denn schreiben liegt ihm nicht und noch nie schrieb er mit einer so viel wie mit mir..als wir uns dann getroffen haben fühlte es sich schon sehr vertraut an wir haben stundenlang geredet, philosophiert, fantasiert und haben herum gealbert. Es kam auch zum küssen wir konnten die finger nicht von einander lassen auch das küssen ging stundenlang.. er machte mir da schon einen sehr vekukten eindruck.. so bevor er ging meinte er wir werden uns nicht oft sehen können da er da in den ferien ging und anschliessend direkt arbeiten muss .. er meinte auch das er sehr viel arbeiten muss und da wir beide schichtarbeiten und etwa 160km entfernt wohnen werden wir uns sicherlich 2 wochen nicht sehen.. ich meinte dann es wäre kein problem.. darauf er er hätte angst das ich mich so abkühle.. hab ihm dann klar gemacht dass ich das nicht denke und dass alles gut kommen wird danach ist er gegangen und alles war gut..so die neksten 2 wochen haben wir jeden tag geschrieben er meldete sich sehr oft und einmal sogar meinte er wieso ich mich so wenig melden würde.. hab gesagt wollte nicht aufdringlich rüber kommen da er in denn ferien ist wollt ihn bisschen in ruhe lassen , er wollte aber das ich ihm gleich immer schreibe.. so nach dennen 2 wochen dachte ich dass es wieder zum treffen kommen würde .. kam aber von ihm nichts.. hab dann gefragt wann wir uns denn wieder treffen? Er meinte nur er muss noch schauen wann er frei hat😒.. kam wieder nichts .. hab dann auch nicht mehr gefragt .. nach 2 weitere wochen war auch das schreiben weniger.. hab ihm dann geschriebn er soll mich doch bitte anrufen wenn er zeit hat müssen mal kurz reden.. als er angerufen hat sagte er zu mir.. ja er weiss über was ich reden möchte er schreibt zu wenig.. sagte dann.. nee eigentlich nicht ist zwar bisschen komisch nur stört mich dass nicht so, finde eher komisch das wir uns nicht mehr treffen da es in der kennenlernphase schon sehr wichtig wäre dass man sich halt hin und wieder mal sieht.. er sagte dann.. er hätte voll stress in der arbeite er müsse voll viel arbeiten und er muss jetzt wieder schulungen und prüfungen absolvieren und da ich eine bin die mehr aufmerksamkeit bräuchte soll ich einen anderen kennenlernen auch wenn es ihn sehr stressen und sauer machen würde aber er will mir nicht im wege stehen blablabla.. hatten dann eine klitzekleine diskussion und dann bestimmt 1 woche funkstille.. habe ihn dann nochmals gefragt was wäre und er meine.. Sorry leider interesse verloren.. mir war dann überhaupt nicht klar wie er vonn 100 auf 0 konnte.. er hat immer von bezihung gesprochen und hat mich auch immer wieder in seiner zukunft miteingebaut.. war extrem traurig denn ich hab mich doch schon sehr verkukt in ihm.. ach ja als alles noch gut war sagte er mal er wäre voll verkukt in mich und müsste aufpassen sich nicht zu verlieben denn sein prinzip ist es eine bez. einzugehen erst wenn man sich mindestens 3 monate kennt ..so nach 1 woche musste ich ihm schhreiben wie das geht dass man so kalt werden kann .. er erklärte mir dann es geht momentan nicht er könne momentan keine bezihung eingehen wegen seinem job und er muss sich jz darauf konzentrieren.. hab ihm dann gesagt.. wer redet denn von einer bezihung? Wir müssen ja nicht direkt bez eingehen können ja befreundet sein evt mit + .. damit war er dann einverstanden.. seit her kommen immer wieder mal nachrichten von ihm und er kam sogar nach seiner schicht mich mal zu sehen als wir uns dann getroffen haben schien er mir wieder vekukt/verliebt und auch nervös.. dann sind paar tage wieder funkstille dann kommt er wieder und will mich sehen.. was soll ich jz davon halten? Ich muss sagen ich bringe geduld auf die ich noch nie hatte ist so meine schwäche und spiel voll die coole.. wenn ich weiss es lohnt sich und ich werde mit ihm dann mal ne bez haben dann würde ich das auch durch ziehen nur habe ich angst dass ich das dann umsonst tue .. ich will ihn nähmlich unbedingt .. wir verstehn uns so gut hatte ich schon lang nicht mehr und er erwähnt es auch sehr oft dass das nicht normal ist wie gut wir uns eigentlich verstehen.. haben vorhin telefoniert und da ich morgen in denn ferien fahre meinte er ich soll ihm doch bescheid geben wenn ich angekommen bin.. meint er das würklich so? Oder sagt er dass weil man halt sowas sagt? Bin verwirrt und weiss nicht was denken..