enrik_18914356guten morgen steinböckin♥
ich bin meinerseits steinbock, aszendent zwillinge u kann deine ambivalenzen deshalb sehr gut nachvollziehen. ein mann muss es wirklich absolut wert sein, dass ich mir irg.eine blöße gebe!
und ja, ich kenne das... mein ex ist zwar "nur" aszendent krebs u ansonsten eine stolze waage. aber was das emotionale angeht, ist er NUR krebs- der absolute hass!
ich habe mir die blöße gegeben! jede blöße! ich wusste vorher selbst nicht, dass ich so sein kann... er war u ist es wert, deshalb.
aber mit derart männern ist vorsicht geboten, denn: sie nehmen nur zu gern u vergessen darüber hinaus, zu geben. zwar sie werden gern gefordert, aber wenn sie gefordert werden, kriegen sie panik! jede art von druck, lässt sie sich zurück ziehen in ihren panzer. und glaube mir, dieser panzer ist aus stahl! kein durch kommen, never!
wir steinböcke sind bereits hart. weder lassen wir uns in die karten schauen, noch sind wir gerne emotional. zumindest anfangs nicht. es bedarf allerdings auch keiner großen worte, um direkt zu uns durch zu dringen... um so ehrlicher, umso schneller ist ein weg zu unserem herzen geebnet.
krebs- männer sind nicht so. sie sind kompliziert, hyper sensibel, nachtragend, unehrlich u ängstlich. nichts was du sagst kommt direkt in ihren köpfen an, alles wird abgewägt, durchleuchtet u gedeutet- ganz gleich, wie ehrlich deine worte auch waren. und entsprechens sagen sie auch nichts so, wie sie es tatsächlich meinen. eher werden fallen gelegt, dinge angedeutet, redewendungen gebraucht u durch die blume gesagt. wie ein nicht endender test, den frau nicht bestehen kann.
überall wird ein subtext vermutet. alles wird nur mit subtext vermittelt.
wer braucht das tatsächlich im leben, in der liebe, auf dauer, in einer beziehung? ich kanns dir (und allen krebs- männern, die mitlesen) sagen: keine sau!
es ist eine qual!
von frau zu frau: auch wenn er mit der zunge noch so geschickt ist, er ist diesen brainfuck nicht wert!
mach mit dieser info, was auch immer du willst. aber denk an meine worte.
peace sister- HAVE A GREAT 2020- much love♥