Hallo zusammen,
ich denke seit Weihnachten nur noch nach, mir hat das ganze Thema den Boden und den Füßen weggezogen.
Ich brauche eure Tipps und euren Rat!
Ich bin seit 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, er ist 2 Jahre jünger als ich.
Er hat einen Bruder - dieser hat seit 12 Jahren eine Freundin, die ist genau so alt wie mein Freund (25).
An Weihnachten haben die beide sich verlobt! Für mich kam das irgentwie überraschend. Die beide haben eine ständige on off Beziehung und sie ist im Sommer erst mit ihrem besten Freund fremd gegangen. Darauf hin war eine ganze Weile Schluss.
Sie hat einen sehr eigenen Charakter, sie denkt, dass sie die beste und tollste auf der Welt wäre! Sie zieht eigentlich über jeden auf lächerlicher weiße ab....
sie ist nett zu mir, aber ich spüre, dass es nicht passt!
Ich wollte sie schon öfters mal einladen, aber jedes Mal wurde mir abgesagt aus einem anderen Grund.
Erst vor 14 Tage hatte ich Geburtstag, selbst da wurde mir abgesagt, weil sie zu einer Freundin geht an dem Tag.
Wir wollten sie zu Silvester einladen, sie wollten sich bei uns melden... bis heute kam keine Reaktion auf unsere Einladung. Es kam nur ein Nebensatz, dass keiner ihrer Freunde Zeit hat und sie wohl dann gezwungen sind zu zweit alleine zu feiern ....
Mich macht das extra sauer, da ich sehr verletzt bin dadurch!
Seit sie zu meinen Geburtstag abgesagt hat, habe ich mich nicht mehr gemeldet, auf die Glückwünsche per WhatsApp nicht regiert
und auch kein Wort mehr mit ihr gesprochen. Ich habe ihr auch nicht zur Verlobung gratuliert. Sie sagte extra zu meinen Freunden, er soll ein Bild von ihrem Ring machen und mir schicken ... warum kann sie das nicht selber?!?!
Leute - ich will nicht zu dieser Hochzeit! Ich möchte nichts von der Hochzeit hören! Ich möchte allgemein kein Kontakt mehr zu dieser Frau.
Reagiere ich über? Was soll ich tuen?