Hey,da ich nicht mehr weiter weiss dachte ich,vielleicht hat das ja schon mal jemand erlebt oder hat eine Rat...?
Ich bin seit ein paar wWochen verliebt in meine Kollegin, das ist mit vorher noch nie so extrem passiert. Ich fand zwar schon öfter mal eine Frau toll aber es war noch nie so wie bei ihr...Ach so, ich selbst bin auch eine Frau...
Wir verstehen uns sehr gut, ich weiss auch dass sie definitiv auf Frauen steht.Wir waren schon mal zusammen feiern und haben uns den kompletten Abend unterhalten...Ich merke dass sie immer meine Nähe sucht,auch wenn andere dabei sind..In Gesprächen sieht sie öfter auf meinen Mund, sie berührt mich wann immer es geht und ich sende ihr ähnliche Signale...Sie fragt immer wie es mir geht,was ich am Wochenende so mache usw... Jetzt habe ich sie schon 2 mal gefragt ob wir was unternehmen sollen,das letzte mal hat sie auch zugesagt...nur um mir einen Tag später wieder abzusagen..Ich versteh das alles überhaupt nicht? Interpretiere ich da zu viel rein? Wie seht ihr das? LG