Ich bin mit meiner Freundin im März jetzt 4 Jahre zusammen.. Wir wohnen seit Januar diesen jahres zusammen.. Seit einigen wochen habe ich das gefühl dass es einfach nichtmehr läuft und ich zweifel auch etwas daran ob ich sie eben noch liebe. Wir sind beide 23
An sich ist sie ein Super netter mensch. da gibt es eigentlich kaum etwas auszusetzen. Jedoch laufen die "Beziehungstypischen" sachen einfach nicht oder sehr schlecht.. Den letzten zungenkuss hatten wir zb. vor gefühlt 2 jahren da es einfach schlecht ist, entweder bin ich schlecht oder sie oder wir beide.
Auch Sex gab es dieses jahr nur 2-3 mal und das war am anfang des jahres. Körperlich ist sie leider auch nicht meine absolute traumfrau.. sie war auch am anfang der Beziehung molliger.. anfangs hat mich das nicht gestört. jetzt tut es das aber leider sehr stark weswegen ich auch keine lust mehr auf sex mit ihr habe.
Allgemein ist der sex auch nicht der beste.. Neue sachen werden nicht probiert und allgemein kann ich mir es in dieser hinsicht einfach nicht vorstellen mein leben lang solch langweiligen sex zu haben. Sie ist eher der typ blümchen sex und ich eher der experimentierfreudige. Da es in vergangenen beziehungen anfangs auch so war dachte ich das wird soch noch ändern.. hat es aber nicht. wir haben auch öfters über den sex und mal neues versuchen gesprochen aber es hat sich nicht wirklich etwas geändert..
Auch im Alltag läuft es nicht. in den letzten wochen bin ich echt oft genervt einfach von ihrer art oder wenn sie kuischeln will dann nervt mich das bzw hab ich halt keine lust darauf.. ich bin auch oft "Grantig" zu ihr und weiß nicht wo das herkommt.. an einem freitag abend mach ich lieber etwas mit ihr und gemeinsamen freunden als nur mit ihr alleine..
letztens waren wir zu 2 mal wieder essen im restaurant.. es hat sich aber einfach nicht besonders angefühlr.. es hätte jetzt auch mein bester freund mir gegenüber sitzen können. auch beim kuscheln ist es so "normal" oder "austauschbar"... einerseits glaube ich aufgrund der umstände dass eine trennung vielleicht für beide besser ist.. anderer seits auch nicht..
mir ist der sex in einer beziehung extrem wichtig und wenn ich es auch mit vorherigen vergleich ist es halt einfach nicht "das wahre" und wenn ich mir vorstelle dass es immer so bleibt habe ich einfach angst.. denn auf dauer halte ich das einfach nicht aus, natürlich bin ich auch kein unschuldslamm und habe meine fehler und macken aber auf dauer kann ich mit ihr mir keine zuklunft vorstellen... und da es meine erste langfristige beziehung ist bin ich etwas ratlos was ich machen soll. optisch ist sie halt eigentlich auch garnichtmehr mein typ so wirklich..
vor einiger zeit habe ich auf einem seminar eine nette kennengelernt. wir schreiben viel und wenn man sich sieht fühle ich mich sehr gut und finde sie auch sehr attraktiv, und alles was ich bisher über sie weeiß ist auch viel eher meine vorstellung von meiner ttraumfrau... ich weiß nicht ob das alles noch schlimmer macht von den gefühlen zu meiner freundin..ich würde sie natürlich nie betrügen! leider merke ich auch wie ich mehr an die neue bekanntschaft denke als an meine freundin🙈. auf diesem seminarr war ich 7 tage weg.. dabei habe ich meine freundin garnicht vermisst.. was mir schon bisschen gedanken macht..
geredet haben wir schon. wir merken beide dass es so nicht weitergehen kann..
meine freunde habe ich diesbezüglich schon gefragt aber wirklich geholfen hat das nicht... jetzt versuche ich es mal hier..
ich hoffe ihr habt gute tipps für mich da ich echt ratlos bin