hallo zusammen,
nach ca 6 wochen funkstille, hat mir meine ex-liebesbeziehung (4 monate ging es / wochenendbeziehung, extreme nähe) weihnachtsgrüße gesendet. nun weiß ich nicht, ich wollte auch schreiben, zum neuen jahr, mit wünschen die er brauchen kann aber ohne persönliche fragen oder so.. sondern eben nur mit wünschen. würde ich auch freunden so schicken und ich nehme an, an freunde würde ich noch persönlicher schreiben. dennoch sind die wünsche auf ihn zugeschnitten.
die beziehung wurde abrupt von meiner seite abgebrochen, mir ging es damit nicht gut genug. da er krankheitsbedingt, häufig abtauchte und sich nicht mehr meldete. dennoch mag ich ihn und wünsche ihm das er seine probleme in den griff bekommt. im prinzip habe ich auch mit ihm abgeschlossen, denn ich fand heraus, das er nicht immer ehrlich war. also einen neustart könnte ich mir nicht gerade vorstellen. auch wenn er meinte, wenn es ihm besser ginge, würde er mich gerne nochmal sehen um zu schauen wie wir dann zueinander stehen, ob es noch so ist wie es war..
findet ihr das mit der karte zu viel oder ok? ich finde gar nicht zu reagieren ist auch blöd oder? außerdem wollte ich die karte unabhängig davon schicken, sie lag auch schon fertig auf dem tisch..
lg