Hallo ihr Lieben.
Nach ewig langem kinderwunsch hat es geklappt und ich bin mittlerweile in der 34. Ssw.
Mein partner hat leider kalte Füße bekommen und hat sich für eine andere frau entschieden.. Najaa anderes thema..
Jedenfalls ist dieser kleine Krümel in meinem bauch jetzt schon mein ein und alles und ich hab vom Frauenarzt und beim organscreening erfahren dass es ein Mädchen wird... Ich hab mich so darauf eimgelassen und red jeden tag mit meiner kleinen prinzessin.. Ich hab alles schön eingerichtet in unserem neuen Zuhause.. Natürlich in rosa..
Jz kommt das ABER...
Immer mehr Menschen reden mich jetzt an und sagen.. Das wird bestimmt ein junge... Was machst du wenn es ein junge wird??
Ja es ist egal was es wird... Aber ich bin die letzten monate emotional so durch did Hölle gegangen dass ich nicht wieder mit etwas "neuem" klarkommen würde... Ich fühl mich soo zu meinem Mädchen verbunden... Ich könnt mir das nicht vorstellen..
Ich seh mir ständig die bilder vom arzt an wo er auch mädchen draufgeschrieben hat... Was wenn er was übersehen hat?..... Mir ist gerade ganz anders und auch wenn das sehr viele bestimmt nicht verstehen aber ich würd nicht damit klarkommen wenn wieder alles anders wäre...
Hab ein bild eingefügt.. Vl kann da jemand was sagen.. Versteckt sich da noch was?
Ich höre so oft dass das passiert....