Hi zusammen,
es geht um meinen Kollegen und mich, wir zwei flirten heftig seit 2 Jahren oder wir sind gute Freunde - ich weiß es nicht.
Eckpunkte: beide verheiratet, Kinder, seit zwei Jahren Kollegen mit engem Kontakt (im selben Team). Keine Moralpredigt bitte, wenn man noch nie in so einer Situation war!!
Es ist aus meinem Blickwinkel ein hin und her. Mal flirtet er heftig, so dass ich butterweich werde, mal nicht. Freunde, denen ich von unseren Unterhaltungen erzähle, sagen, dass ich ihm ja auch regelmäßig einen Korb gebe. Wäre vermutlich auch das richtige, aber Gott weiß, dass ich nur zu gern weiter gehen würde, aber ich weiß nicht wie ohne mich zu sehr zu offenbaren.
wenn er mir z. Bsp. sagt, dass er schon mal in seinem Leben in der Situation war, wo er überlegt hat, ob es sich nicht lohnt alles auf den Kopf zu stellen für diese Person. - ist das eine eindeutige Anmache? In meinen Augen ist es eine Unterhaltung, also hab ich geantwortet "in solchen Momenten ist es wichtig, sich zu besinnen und sich bewusst zu machen, was man tolles schon hat." Freundin sagt, das war ne eindeutige Abfuhr. Wäre aber nicht gewollt von mir °°
Oder so Sätze wie, dass er es sehr genießt, wenn ich im Büro bin. Da antwortete ich dann keck "klar, sonst geht ja keiner mit dir Mittagessen." Einfach weil mir das für ne Anmache so komisch ist. Ich kann gar nicht beschreiben, warum ich nicht drauf eingehe.
viele werden jetzt sagen, dass das richtig so ist, weil wir beide in Beziehungen sind. Mag sein. Fakt ist, dass ich mich verzehre nach diesem Kollegen. Die Wochenenden fiebere ich dem Montag entgegen und wenn ich Urlaub habe, dann hab ich richtig Bauchweh, Übelkeit die erste Woche ohne ihn. Danach gehts dann wieder. Meistens haben wir zur selben Zeit Urlaub übrigens.
Die sexuelle Anziehung ist förmlich greifbar, da sehr intensiv.
Das ganze geht seit zwei Jahren und nein, es lief tatsächlich noch nichts. Auch noch kein Offenbarungsgespräch. Aber viele Gespräche in denen wir beide die Themen, Ehe, Beziehung, Affäre behandeln und beide uns vorbildlich dazu äußern. Um im nächsten Schritt zu flirten. Ich hoffe, hier veversteht jm dass das schon schwer genug war/ist - 2 Jahre !!!!!
ich bin so weit, dass ich würde, wenn es gekonnt startet.
Also Frage: bin ich zu blöd? Ist das eindeutig ? Oder wie sset ihr das?
LG