nekoda_18773823Wenn du mein Fan bleiben willst, dann übe dich im Interpretieren.
Vor allem Negativ-Interpretationen bzw. Übertreibungen in negative Richtung (er will sofort Kinder) werfen ein ganz schlechtes Bild auf dich.
Wusstest du schon, dass es Sachverhalte gibt, die unverhandelbar sind bei der Partnersuche? Zum Beispiel, ob ein Mann oder eine Frau Kinder will oder nicht. Beobachte das doch selbst. Und fange ganz, ganz unten an, wenn du dir ein Gedankengerüst aufbauen willst.
Da ganz unten, an der Basis, steht also erst einmal ein JA oder ein NEIN zur Familie.
Nein: erledigt. Soweit schon das ihrem Wunsch widerspricht.
Ja: Dieser Kandidat wäre also geeignet. -> Ich möchte ihn näher kennenlernen.
Ebenfalls ganz unten: Wissen über natürliche Fortpflanzung. Geschlechtsverkehr ist das, was zu gemeinsamen Kindern führt. Folglich muss niemand, der ihn praktiziert, damit rechnen, dass das auf gar keinen Fall passiert. Insbesondere ein Mann, der Sex will, aber niemals ein Kind oder niemals ein Kind mit genau dieser Frau, mit der er Sex praktiziert, fällt aus weiblicher Perspektive also ebenfalls sofort aus der Wahl heraus.
Ich könnte dir noch einiges schreiben dazu. Aber soweit zu den Grundlagen.
Vor Propaganda, die stets versucht, Leuten in die Betten zu steigen, egal ob von rechts (Keuschheitskirche) oder (schein-)links, sollte man sich ebenfalls schützen.