Hallo :)
Ich bin Frieda, 20 Jahre alt und bin gerade auf Reisen. Gerade in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich mich oft sehr leer und einsam fühle. Ich lerne zwar unterwegs sehr viele Menschen kennen, die auch alle sehr nett sind, aber trotzdem habe ich niemanden, mit dem ich über meine Gefühle oder Probleme sprechen kann. Von Zeit zu Zeit habe ich depressive Episoden, die zusammen mit essgestörtem Verhalten auftreten. Ich glaube, dass es mir wirklich sehr fehlt, mich einfach jemanden anvertrauen zu können und ungeschönt sagen zu können wie es mir geht und was mir Probleme bereitet. Genauso interessiert es mich sehr, wie es anderen wirklich geht und was sie so für Probleme haben. Leider habe ich das Gefühl, dass es in der Gesellschaft immer noch sehr tabooisiert wird und niemand so wirklich offen über so etwas spricht. Man zeigt sich ja auch sehr verletzlich dadurch, und das macht Angst. Ich finde das sehr schade und fühle mich sehr einsam und traurig deswegen. Natürlich fällt es mir selbst aber auch schwer, mit realen Menschen darüber zu sprechen. Deshalb dachte ich, vielleichg hat ja jemand Lust, darüber zu schreiben?
ich hoffe, dass alles klingt nicht alzu merkwürdig..:D
Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet!
Liebe Grüße,
Frieda