Hallo in die Runde.
Brauch mal Einsicht von außen 😉.
Seit April heuer habe ich mit einem Kollegen, der mit mir im gleichen Haus arbeitet mehr zu tun.
Achtung....er ist 25, und ich 39 😁
Davor war unser Verhältnis eher so 0815 mäßig, und nur Small Talk basiert.
Er hatte vor 2 Jahren auch mal Interesse an meiner Kollegin...wurde aber dann leider nichts mit ihnen.
Im April hat er mich zu sich heim eingeladen, zum DVD Abend.
Hat sich dann auch so gesteigert dass wir jeden Tag Whatsapp Kontakt haben, und zu 99% geht der Kontakt von ihm aus.
Unternehmen extrem viel zusammen, und meistens nur wir 2.
Er plant Ausflüge, Konzerte, Filme,Lesungen,..... und fragt mich dann immer ob ich mit will.
Im Juli hat er mir dann erzählt, dass er einer Bekannten von ihm gestanden hat, dass er sie sehr gern mag, und Gefühle für sie hat. Leider war sie nicht an einer Beziehung mit ihm interessiert.
Zu meinem Geb im September waren wir mit ein paar Leuten essen. Er musste früher weg, und hat mich dann "leicht" angetrunken in der Nacht angerufen. Wie sehr er mich mag, wie toll ich bin.....
Ja ne is klar.... habe es als Joke abgetan.
Kontakt immer mehr, Mittags zusammen essen, Nachmittags Kaffee.
Er bringt meine Lieblingsschoki, oder einen Kakao vorbei. Essen was ich gern mag,...
Hat mir einen riesen Lindt Adventskalender geschenkt, und ein total nettes Xmas Geschenk.
Versucht immer wieder mich anzufassen, sprich Oberarm, oder Hände, rückt nah an mich ran...
Soweit so gut... Würde selber sagen: Der mag dich...
Aber.... er ruft mich außerhalb der Arbeit an, wenn er was intus hat, dann wird er mutig. Da nimmt er auch Nettigkeiten von mir an, wenn ich ihm sage dass ich ihn mag.
Nüchtern, ist das ein absolutes NoGo, ihm Komplimente zu machen. Blockt er ab, und ignoriert sie.
Und dann kommt hin und wieder, wir haben so eine tolle Freundschaft.
Er erzählt auch nix mehr von anderen Frauen, oder macht was mit anderen.
Er begleitet mich immer zum Zug, und wartet mit mir, egal ob es 10 minuten sind, oder 2 Stunden.
Schreibt mir immer wie toll er die Treffen fand.
War sogar schon bei meinem Heiligtum, den Pferden mit, was Männer normal extrem doof finden.
Er wollte unbedingt mit.
Erkundigt sich immer nach ihnen, und hat ihnen selbergemachte Leckerlis gemacht.
Dann will er mit mir in den Urlaub fahren. Will nach NY. Klar doch.
Am Samstag beim Konzert war so ein Gedränge beim Einlass, daas er sich hinter mich gestellt hat, und meunte: Jetzt bedrängt dich keiner mehr, da ich auf dich aufpasse.
Beim Warten zum Konzert habe ich halt so aus Spaß gemeint: Hoffentlich bleibt der vor mir sitzen, sonst sehe ich nichts. Kam gleich von ihm: Du bist mit mir hier, und sonst mit niemanden.
Kamen wieder auf den Flug zu sprechen. Fragte ihn, warum ich mit muss, er dann: Weil ich dich bei mir haben will, und du meine Hand beim Flug halten musst. Und ich schon mal Probe "liegen" sollte, im Sinne, dass ich dann meinen Kopf auf seine Schultern legen sollte.
Bilde ich mir sowas ein, dass "Freundschaft" so ist?
Nicht mal mit meiner besten Freundin habe ich soo viel Kontakt. Wir hören uns vielleicht 1-2x die Woche.
Ich sags euch, der Typ macht mich fertig. Immer dieses Auf und Ab.
Einschätzungen warum und wieso sind sehr erwünscht 😉.
Sorry für den langen Text.