Hallo miteinander. Weiblich, 34 jahre alt.
Ich bin gerade ziemlich durcheinander.
Fasse aber alles so gut es geht zusammen.
Habe Ende 2016 Anfang 2017 einen Mann über ein Forum kennengelernt. Kein Flirt portal. Er hatte mich angeschrieben,weil er meine Beiträge wohl interessant fand. Haben dann normal, oberflächlich ein paar wochen geschrieben. Zu der Zeit war meine Beziehung so gut wie am Ende.
Er war auch in einer unglücklichen. Jedenfalls trafen wir uns nach Monaten für 10 min nach seiner Arbeit. Nur um uns mal zu sehen halt. Mehr war das nicht. Wohnen 70km auseinander.
Bis dahin war wirklich alles oberflächlich.
Hatte mich dann getrennt im Frühjahr 2017 und bin seitdem Single.
Wir schrieben uns jeden Tag, wie die Zeit es zulässt,jede freie Minute und es baute sich mehr als eine Freundschaft auf. Viele treffen mit Sex usw
Ich vertraute ihm alles an und er mir. Aber immer noch hatte er seine Freundin. Ich weiss, dass war nicht von mir. Aber ich konnte ihn nicht loslassen.
Wir haben darüber gesprochen was wäre wenn man zusammenwäre. Die Entfernung, der Job, Kinderwunsch.
Ich selbst hab nen älteren Sohn und war zu der Zeit unzufrieden im Job, finanziell knapp und hatte einfach keinen Kopf ob ich noch ein Kind irgendwann möchte. Jedenfalls war es das Hauptargument warum eine Beziehung nicht lange gut geht. Er möchte eins, ich nicht. Und er sagte mir mehr als einmal, dass er nicht möchte, dass seine Freundin die Mutter wird. Er war unglücklich. Sagte er so oft. Er liebe sie schon lange nicht mehr.
Hatten aber weiterhin Kontakt.Jede freie Minute. Bis er eines Tages sagte, dass er mich liebt. Das ist jetzt 4 Monate her.
Dass da mehr war als verliebtsein empfanden wir beide.
Mir ging es beruflich besser, privat und alles fing an sich zu normalisieren.
Und wie es nunmal so ist, ändern sich Meinungen. Und ich konnte mir alles vorstellen mit ihm. Habe mich in seiner Nähe um nen Job beworben, habe mit meinem Sohn geredet, dass wir evtl umziehen könnten. Schulwechsel usw. Alles wirklich ernsthaft. Bin vorher mit ihm noch nie umgezogen. Haben ne eigene kleinere Haushälfte für uns. Also schon was festes. Er ist übrigens 14 jahre alt.
Und seit November war der Kontakt plötzlich sehr komisch. Ich sagte ihm auch alles und er schrieb ob ich das wirklich machen würde und hätte er nie gedacht usw. Ich hätte da schon merken sollen, dass irgendwas nicht stimmt. Die bitte um telefonate und sehen wurde immer verschoben oder einfach überlesen.
Ich gestand ihm meine Liebe schon vorher.
Bis er meinte er will das alles doch nicht.
Buff. Fertig.
Seine Beziehung wäre auf einmal soviel besser usw. Haben nen Haus zusammen.
Eine Erklärung blieb bis heute aus.
Ich schrieb ihm, dass er nicht einfach jemanden nicht mehr liebt, eine anderen Frau sagt er liebt sie und dann auf einmal alles wieder andersrum? Wobei kein Wort gefallen ist, dass er sie wieder liebt.
Ich schrien ihm, dass ich ihr alles sagen werde. Woraufhin er nur meinte ich würde sein Leben zerstören wollen, psychoterror verbreiten und wir könnten ja freundschaftlich in Kontakt bleiben.
Ich weiss, dass ich einen großen Fehler gemacht habe. Jemanden was anzufangen der vergeben ist.
Aber es wurde leichter zu akzeptieren. Weil er meinte da ist keine Liebe mehr seit 3 jahren. Sind 10 zusammen.
Und der Gedanke irgendwann bist du mit ihm zusammen. Komme was wolle.
Was soll ich machen? Vergessen und abschreiben. Ja evtl.
Aber hat der Typ das verdient? Er hat im Prinzip 2 Menschen, 2 jahre lang verarscht. Und 2 Herzen gebrochen, wenn sie davon wüsste.
Ich bin im Moment wütend. Aber in den klaren Momenten, würde ich es wissen wollen wenn mich mein Freund so hintergangen hätte.