Hallo,
nun steht Weihnachten vor der Tür... unsere Tage waren komplett durch geplant.
Kurz neben bei, ich und mein Freund leben zusammen, er hat eine Tochter... die seit dem wir zusammen sind nun jedes zweites we mit übernachten kommt.
Geplant war ... Heiligabend bei seinen Eltern und meine Familie darf auch kommen. Erster Weihnachtstag, holt er seine Tochter... *das erste mal zu sich... weil nun hier auch ein Tannenbaum steht* ... am Nachmittag.. seine Eltern kommen auch. Ich habe mich bereit erklärt Kaffee und Kuchen vorzubereiten.
Es war aber auch besprochen,dass ich mir Zeit wünsche an Weihnachten mit ihm... deshalb würde die kleine dann Abends wieder nach Hause fahren. Aber am 27. Bis zum 29. Ist sie ja wieder bei uns.
der der zweite Weihnachtstag ist geplant dass meine Familie zum Kaffee kommt und Abends gehen wir Essen mit Familie von seiner Seite.
Nun hatte ich heute mein letzten Arbeitstag, da ich mein Arbeitsplatz zum ersten Januar wechsel, da ich zu ihm gezogen bin... freute mich nun auf die bevorstehenden Tage... und nun sagt er...
Ds ich meinte... Heiligabend, und dann ausschlafen... wie schön...
sagte er... ausschlafen???...er hätte heute mit der Mutter des Kindes besprochen... sie schon um 10h abzuholen...
Welchen Wert hat unsere Absprache die schon vor Wochen besprochen wurde???...
Dann kommt es raus... weil ich irgendetwas gesagt habe... wann hätte er mit von seinen Plänen erzählt???....
ich fühle ich etwas hintergangen....
Um das ganze zu verstehen, habe ich ihn gefragt... wie das Gespräch überhaupt gelaufen ist ... mit der Mutter des Kindes....
Er meine zu mir dass er ihr gesagt hätte... es sei ihm egal... wann er sie holt... er sei Auto gefahren, und wäre nicht so bei der Sache gewesen... dann nahm er sein Handy in die Hand... und meinte"
ooh....den Chat verlauf hätte er gelöscht...
Ich bin irgendwie total enttäuscht... ich mag Klarheit und Verlässlichkeit ...
ich bereite hier alles vor....und es fühlt sich an wie eine Backpfeife....
Ich habe auch Geschenke für die kleine besorgt.... er hat es nicht geschafft.... sondern seine Mutter...
ich bin nur enttäuscht ...
umd weiß gerade nicht wie ich mich verhalten soll....
Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage.