Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche Rat und Austausch.
Ich bin 34, sechs Jahre verheiratet und habe zwei kleine Kinder. Seit kurzem studiere ich weiter (in Physik). Ich war hoch motiviert und fühle mich viel frischer nach einer langen Elternzeit (2 Kindern bekommen und mein Mann war über 2 Jahre arbeitslos, die schwierige Zeit hat unsere Beziehung belastet. Wir haben es gerade überstanden,)
In der Uni habe mich mit einem Stundenten angefreundet. Ihn habe ich zufällig mehrmals im Hörsaal getroffen und danach über Abgabe viel getauscht. Es war mir schon längst aufgefallen dass er sehr intelligent ist, da er immer meine Frage sofort beantworten kann.Doch kurz vor Ostern habe ich ihn erst richtig kennengelernt. Es war ganz spontan dass ich die Wohnung frei zu Verfügung hatte und ihn zum Essen eingeladen habe (wir waren zu zweit). Unglaublich was ein 18 Jähriger kann. Wir haben uns sofort verstanden und habe fünf Stunden lang viel geredet. Er ist geistig sehr weit, dass wir uns trotz 15 Jahre Unterschied so viel zu reden hatten. Ein hochbegabter Jungs mit so einer schwierigen Kindheit, seine Vorgeschichte liegt mir am Herzen und ich bin plötzlich in seiner Welt, ganz natürlich. Ich habe mich auch bewundert dass er so schnell offen zu mir war, wir waren wirklich so schnell nah gekommen. Über Ostern habe ich nur an ihn gedacht und weiter mit ihm reden wollte. Ich habe meinem Mann erzählt, wie ich ihn kennengelernt habe.
Seitdem sitzen wir nebeneinander im Hörsaal, gehen wir gemeinsam essen oder mal spazieren. Er hat mich viel begeistert und ich fühle mich viel jünger bei ihm. Ich möchte alles über ihn wissen und er erzählt mir auch viel. Er ist sehr interessant. Schritt für Schritt kenne ich schon ganz viele Geheimnisse von ihm. Er ist introvertriert und isoliert und ich das Gegenteil. Für das Treffen habe ich immer organiesiert, aber er mag gerne mit. Er kann nur nicht viel Gefühle zeigen oder über Emotionen zeigen.