Hey ich weiß nicht ob mir das was bringt aber es gibt einfach niemanden mit dem ich darüber reden kann. Vielleicht hilft es mir such es einfach von meiner Seele zu reden. Undzwar bin ich ziemlich ratlos, erstmal zur Vorgeschichte:
Bevor ich meinen Freund kennenlernte hatte ich mal was mit meiner besten Freundin und einem Typen, eine einmalige sache. Mein Freund ist davon nicht so begeistert gewesen. So, nun hatten wir jedoch vor einiger Zeit quasi ein "Rollenspiel" im Bett mit dem Gedanken wir hätten einen dreier. Dazu muss ich sagen kam die Idee von mir aber sie gefiel meinem Freund aber auch. Wir machten uns eigentlich immer wieder klar das dies nur eine Vision ist, haben aber doch schon ab und zu späße gemacht wie das wohl real wäre..
So auch gestern, wir alberten bisschen herum und kamen auf die idee etwas mit meiner besten Freundin und seinem besten Freund zu unternehmen. Wir haben sie zu uns eingeladen und haben gemeinsam getrunken. Mein Freund und ich haben uns immer Blicke zugeworfen, ein auf den komm wer klärt meine Freundin zuerst. Mir ist aber ziemlich schnell klar geworden das mir die Sache nicht gefällt und ich meinen Freund niemals wirklich teilen könnte.. und habe ihm dann gesagt wir lassen es lieber sein den ganzen Scheiss mit den Visionen undso 😅
So, nachdem ich entschlossen habe mich schonmal hinzulegen weil mir ziemlich übel und schlecht war habe ich noch bisschen mit seinem besten Freund gequatscht und dabei gehört wie mein Freund und meine Freundin in der Küche rumalbern, lachen und flüsterten. Um ehrlich zu sein war ich viel zu voll um aufzustehen, dazu möchte ich auch sagen das mein Freund seit 5 Jahren kein Alkohol getrunken hat und ich ihm einfach Spaß mit seinen Freunden gönnen wollte.
In der Nacht haben wir geredet und ich habe ihn gefragt ob was passiert ist.. er meinte er könnte sich nichtmehr an alles erinnern aber die beiden sind sich halt näher gekommen und haben sich vielleicht 1-2 mal kurz geküsst, er meinte unsere Vision hat ihn so überwältigt und geil gemacht ist aber froh das nicht mehr gelaufen ist da es doch nichts für ihn is, da er einfach niemanden anders außer mich ranlassen kann.
Mich natürlich hat es härter getroffen als gedacht und ich wusste nicht was ist sagen und denken sollte. Er hat mir sofort gesagt dass er nur mich liebt und sieht und das doch klar ist, dass es garnichts zu bedeuten hatte und er überzeugt war das ich das doch auch wollte ..
Ich bin ratlos was ich denken soll. Ich meine einerseits ist es auch meine Schuld da ich angefangen hatte mit dieser Vision ..
Mein Freund ist wirklich eine treue seele und dies musste ich nie anzweifeln...
Ich weiß auch garnicht was ich hören möchte.. vielleicht teilt ihr mir einfach eure Gedanken dazu, was natürlich auch schwierig ist da man als außenstehende Person eigentlich garnicht urteilen kann aber trotzdem brauche ich gerade einfach Meinungen..