Hallo alle miteinander!
Ich stecke seit einiger Zeit in einem ziemlichen Gefühlschaos und kenne mich selbst schon nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir vl etwas helfen, oder von eventuell eigenen Erfahrungen berichten, die meinem Dilemma ähnlich sind.
Ich bin seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Ich liebe meinen Freund aufrichtig und kann mir mit niemand anderen die Zukunft so gut vorstellen. Bei ihm kann ich so sein, wie ich bin und er unterstützt mich in allem! Es passt einfach alles.
Nun habe ich seit ein paar Monaten folgendes Problem:
Ich habe durch seinen MännerFreundeskreis jemanden bei unserem gemeinsamen Hobby kennengelernt und er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Wir schreiben hin und wieder miteinander, aber hauptsächlich nur über das Hobby, jedoch kommen vereinzelt Andeutungen. Auch beim gemeinsamen Hobby sucht er hin und wieder meine Nähe und berührt mich, wie zufällig.
Mit der Zeit habe ich in gewisser Weise Gefühle für ihn entwickelt, bzw verspüre ich eine sexuelle Anziehung zu ihm. Ich weiß nicht mehr wo mir mein Kopf steht.
Kann aber nicht genau sagen, ob es auch ihm so ergeht - ob das auf Gegenseitigkeit beruht?
würde das gerne irgendwie herausfinden, aber möchte auch nicht zu direkt sein.
Einfach um damit vl abschließen zu können. Ich möchte meinen Freund nicht verlassen und meine Liebe zu ihm hat sich nicht verändert.
aber zugleich wünsche ich mir nichts sehnlicher, als von dem anderen mehr beachtet zu werden - zb geküsst zu werden 🙈
es ist verrückt
könnt ihr mir vl irgendwie helfen? Kommt das in Beziehungen vor?
vielen Dank schonmal!