1. Wenn Sie die Pille nimmt, heißt das, dass wir ohne kondom sex haben können und ich auch in ihr kommen kann ohne Bedenken? Habe gelsesen die pille hat "nur" 99% Schutz.2
Das liegt an die, wie gut ihr euch kennt und wie weit du da ohne Kobdom gehen willst. Nichts ist 100% sicher aber die Pille ist ein gutes Verhütungsmittel, was Nachwuchs angeht. Gegen Krankheiten hilft sie allerdings gleich Null.
. Ist der sex ohne kondom schmerzhafter?Gerade beim ersten mal?
Der Sex ist weder mit noch ohne Kondom " Schmerzhafter " .....
3. Ich denke das ich bei der ersten "Runde" relativ schnell kommen werde.Ist das besonders schlimm?
Was bitte soll daran schlimm sein? Wenn du es beim ersten mal lieber etwas länger hättest befriedige dich doch vorher schon mal. Dann dauert das " erste mal " etwas länger.
Passiert das auch bei erfahrenen Männern?
Ja ..... bestimmt.
4. Sollte ich mich um ein schnelles kommen zu verhindern davor selbstbefriedigen?
Na siehste, hast dir deine Frage gleich selbst beantwortet. Sei dir aber sicher das du nicht erst einige Stunden brauchst bis er wieder kann. Das wäre Kontraproduktiv. In dem Fall würde ich es ihr sagen das es wohl sehr schnell gehen wird und versuchen es ein zweites mal hinzubekommen-