Hallo ihr Lieben!
Pünktlich zu Weihnachten hab ich mal wieder daneben gelangt...
nachdem das Desaster mit dem Sportler (Siege letzter Thread) überstanden war, habe ich eine Männerpause eingelegt.
nun war ich mit Freunden im Urlaub und habe dort einen Mann wiedergesehen, den ich vor Jahren schon mal getroffen habe. Ich war damals noch mit meinen Freund zusammen, er frisch getrennt.
er hat seitdem keine Freundin mehr gehabt, weil die Frauen nicht damit klarkommen, dass seine Ex nach der Trennung noch zu seinem Freundeskreis gehört, auch mit der Gruppe weiterhin in Urlaub fährt usw. wir sind uns sehr ähnlich, haben die gleichen Hobbies, Interessen, Humor, sagen beide, dass wir nicht so oft jemanden toll finden usw.
wir haben uns gut verstanden, geredet und gelacht. Und uns auch irgendwann mal geküsst. Er wollte meine Nummer, damit wir uns schreiben können. Wollte, dass wir uns weiter kennenlernen und sprach davon, dass wir uns doch auch besuchen könnten. Soweit so gut, mehr lief nicht. Er wollte es langsam angehen.
seit ich zurück bin, haben wir einmal telefoniert und vielleicht 10 Nachrichten ausgetauscht. Auf eine sehr liebe von ihm am Freitag antwortete ich auch sehr lieb zurück, dann kam nix mehr. Ich hab also gewartet und wie ein Teenie das Handy immer wieder hypnotisiert. Eine Freundin meinte, ich sei zu passiv gewesen und hätte keine Frage gestellt, daher würde er nicht antworten.
ich bin also heute über meinen Schatten gesprungen, hab nochmal geschrieben. Antwort kam, ich später nochmal geschrieben und es kam wieder keine zurück.
ich denke also, dass da kein Interesse von seiner Seite besteht. Warum aber diese leeren Worte: wir sind immer ehrlich zueinander, ich will dich kennenlernen, Kontakt halten Blabla, wenn er keine Lust dazu hat? Oder doch nach all den Jahren - nachdem er sich getrennt hat - der ex gegenüber noch ein schlechtes Gewissen hat?
sorry, ich musste mich einfach mal ausheulen. Zum ersten Mal hat mir ein Mann mal wieder ein so gutes Gefühl vermittelt, ich habe mich echt wohlgefühlt und mich geöffnet. Ihm z.b. gesagt, dass ich es schön fand, seine Stimme zu hören (das is für mich schon echt offensiv nach so kurzer Zeit).
warum benutzt man so viele leere Worte, wenn man doch so ich Ehrlichkeit pocht? Er kann doch auch einfach sagen, dass er kein Interesse hat? Sex wollte er ja auch keinen, daher kann es nicht daran gelegen haben, dass er den schon bekommen hat...