Kurz zu meiner Geschichteich und mein Partner hatten ein ziemliches Auf und Ab in der Beziehung.
Trotz allem sagte er immer ich bin seine große Liebe, er könnte nie für eine andere so fühlen wie für mich.
Nun ging er zur Kur, auch das Problem das er dort angehen wollte beeinflusste unsere Beziehung negativ.
Er war da und wir stritten uns eines Abends am Telefon.
ich hatte das Gefühl das von ihm gar nichts mehr kommt, und warf ihm all meinen Frust an den Kopf, sagte so wie es ist kann ich nicht mehr weitermachen.
Am nächsten Tag habe ich ihn angerufen um mich zu Entschuldigen aber er reagierte gar nicht mehr.
Ich habe es an mehreren Tagen weiterversucht.
Dann kam irgendwann eine Nachricht in der nur stand ich habe keinen Bock mehr, es ist aus, Ruf mich nicht mehr an.
wir hatten dann 9 Wochen keinen Kontakt.
ich habe sehr an mir gearbeitet und habe ihm dann durch einen Nummer Wechsel angeschrieben wie leid mir alles tut, ich meine Fehler erkannt habe und mich gerne mit ihm treffen würde.
er antwortete und wollte sich gleich am nächsten Tag treffen.
er sagte er hatte eine andere, dies begann nur ein paar Tage nachdem bei uns Schluss war.
er sagte er hatte keine Chance mehr mit uns gesehen, und sich entschlossen mit ihr neu anzufangen, sie war nicht der Hauptgrund für die Trennung aber einer der Gründe, körperlich lief erst wenige Tage danach etwas.
er hat mit ihr Familie geplant, sie seinen Eltern vorgestellt und ihr gesagt das er sie liebt.
hat aber wohl immer gemerkt das er noch sehr stark für mich fühlt.
er hat Schluss mit ihr gemacht um uns eine Chance zu geben.
aber mein Problem ist das ich mich so betrogen fühle, er hat mich ausgetauscht und ich zweifle das wenn es das nächste mal schlecht läuft er wieder seine Chance nutzt.
mir fällte es schwer Nähe zuzulassen, er hatte auch noch ungeschützt Sex mit ihr sodass ich auch sagte bevor kein Test auf geschlechtskrankheiten vorliegt Ekel ich mich mit ihm ins Bett zu steigen.
das alles ist so schwer zu ertragen, ich weiß ich sollte glücklich sein das er sich für mich entschieden hat, das als Zeichen seiner Liebe zu erkennen aber ich kann es nicht ertragen das ich einfach so austauschbar war.
ich fühle mich betrogen aber er bremst mich immer aus und meint ist nicht so es war ja Schluss.