Hallo zusammen,
brauche euren Rat! Ich bin seit kurzem in sowas wie einer f+ mit dem Kumpel von meinem Bruder (niemand weiß davon). Bevor ich mich auf ihn eingelassen habe, wusste ich wie er tickt was Frauen angeht also er ist so ein bisschen ein „Player“, weswegen ich auch nicht von einer Beziehung oder so ausgehe. Wir kennen uns schon ca. 2 Jahre und seit wir uns kennen war immer eine gewisse Anziehung da. Ich wollte ihn so lange schon so sehr, weil ich noch nie jemanden so interessant fand wie ihn. Vor ca. 6 Monate sind wir uns das erste mal näher gekommen, aber daraus wurde dann nicht mehr.
Jetzt treffen wir uns halt regelmäßiger und schlafen auch miteinander. Gestern hatten wir uns getroffen und er wollte halt dann mit mir schlafen. Da ich aber Antibiotikum genommen habe, wirkt meine Pille nicht. Kondome hatte er nicht dabei also haben wir das so gemacht das er vorher „rauszieht“. Aber als er dann kurz vorher rausgezogen hat, hat es nicht geklappt und dann hat er gesagt ich kann nicht mehr und hat sich angezogen. Er konnte also nicht kommen, was ja an sich nicht schlimm ist (passiert ja mal).
Als er mich nach Hause gefahren hat, hat er ganze Zeit am Handy mit jemanden geschrieben und ist dann aber nicht wieder zurück in seine Richtung gefahren sondern weiter. Davor meinte er zu mir er wird heute nicht so lange machen, weil er wohl noch was zu erledigen hat und müde ist. Ich bin später erstmal davon ausgegangen, dass er sich noch mit einer anderen danach getroffen hat. Hab dann etwas gepostet so als wäre ich noch mit einer Freundin gewesen. Er hat dann ca. 1 std nach dem er mich rausgelassen hat, gepostet wie er nach Hause fährt. (Das hatte mich dann gewundert, weil als ob man sich nur für maximal eine Stunde mit einer anderen trifft bzw. kennenlernt) Kann also sein das er wirklich noch was erledigen musste.
so oder so bin ich am überlegen das alles zu beenden, da das iwie kein Sinn macht, riskant ist das es rauskommt und letztendlich nirgendwo hinführt + das er manchmal so egoistisch ist und ich mich nicht 100% wertgeschätzt fühle.
ABER wenn ich das jetzt nach dem Treffen beende, wird er doch bestimmt denken, dass es daran liegt das er nicht gekommen ist und das wiederum will ich nicht. Also ich will nicht das er sich schlecht fühlt. Überlege deshalb wenn er mir nächstes mal schreibt eventuell mich noch ein letztes Mal mit ihm zu treffen und es danach zu beenden? Wir sind jetzt beide erstmal verreist, d.h. erst im neuen Jahr wenn überhaupt.
Ach man keine Ahnung. Ich will ihn ja trotzdem SEHR aber ich denke das es nicht gut enden wird für mich und daher denk ich mir lieber vorher beenden.