Update für alle die meine Threads verfolgt haben. Und ja ihr habt mit all dem was ihr sagt recht. Nicht desto trotz wollte ich weiterhin eure Meinung dazu hören, wie der gestrige Abend abgelaufen ist. Ich merke gerade, dass immer wenn ich euch hier schreibe es auch ein Zeichen für ein mangelndes Selbstbewusstsein ist und auch wenn viele über meine Beiträge genervt sind, helfen sie mir wirklich tatsächlich und hierfür erstmal vielen Dank :-)
So zum gestrigen Abend: Der Geburtstag war nen Pärchengeburtstag. Die Feier an sich war wirklich sehr nett und lustig. Ich bin mit dem Auto gefahren, sodass ich keinen Alkohol trinken konnte und es auch nicht musste. Trinke sowieso eher kein Alkohol. Ich hab an dem Abend bei den Pärchen, die zum Teil schon verheiratet waren gemerkt, wie harmonisch es ablaufen kann. Versteht mich bitte nicht falsch, aber da wurde dem Freund nen Kuss gegeben oder mal der Kopf auf seinen gelegt oder mal gefragt "Schatz willst dua uch noch was". Vll. werden viele sagen, dass ich lockerer sein sollte, das war ich auch. Wir waren 7,5Std auf dieser Feier, aber in diesen 7.5 Std küsste sie mich in der Küche als keine da war. Für mich fühlte sich das alles so versteckt an udn auch nach außen hatte ich nicht das Gefühl ein Paar zu sein. Ein sehr unangenehmes Gefühl, wenn man rundherum zu sehen bekommt wie es sein sollte.
Dann kam es zum Tanzen. Ich hab sie gefragt, ob wir zusammen tanzen wollen, dann kam von ihr ein: "Du kannst doch gar nicht tanzen"
Ich erwirderte, dass wir es ja versuchen können und es ja dabei eher darauf ankomme, dass man es zu zweit mache. Es ist doch war. Wenn man zusammen kochen will, müssen beide doch nicht unbedingt perfekt kochen können. Sie wollte nicht und meinte nur, dass erst der Gastgeber anfangen soll. Dies war nur absurd, weil 3 weitere Paare einfach tanzten. Bevor ich mich überhaupt setzte, was ungelogen 5 sekunden dauerte, tanzte sie mit einer Freundin. Ich hab mich in dem Moment so scheiße gefühlt und bin erstmal nach den vielen Getränken aufs Klo gegangen. Sie kam dann irgendann auf mich zu und meinte, was ich ich habe. Ich hab es ihre´genauso gesagt, wie euch hier beschrieben. Ihre Antwort war kurz und knapp: Ich mache nur Theater. Ich hab ihr dann noch hinzugefügt, dass von ihrer Seite aus viel zu wenig kommt. Antwort: "Na dann"
Ich war von diesem "Na dann" so überfahren worden, dass ich nur sagte "Na dann, kann ich ja fahren". Ich bin natürlich nicht gefahren, aber dieser Satz von ihr zeigte die gleichgültig von ihr was uns betrifft.
Und nennt mich bitte altmodisch, aber ich bin der Meinung, wenn man zusammen auf solche Treffen geht, geht man auch zusammen wieder nach Hause. Wir waren um 17 Uhr da. Vor dem Geburtstatg meinte sie noch zu mir, dass sie hoffe, dass das alle snicht so lang ginge. 20/21 Uhr stand ihm Raume. Als ich sie kurz vor 13 Uhr ansprach, wann wir gehen wollten, meinte sie nur: Du kannst ja fahren wenn due willst, ich fahre dann mit dem Taxi nach Hause. Das geht doch nicht. Ich hatte nämlich noch eine 30 minütige Autofahrt vor mir und sie blieb im Dorf bei ihrer Mutter und es war abgemacht, dass ich sie zu ihre Mutter fahre.
Auf jeden Fall sind wir zusammen gefahren, sie warf mir vor, dass ich nur Theater mache und sie darauf keinen Bock hat.