Hallo!
Tut mir leid zu hören, dass dir so was passiert ist. Mir ist auch so etwas passiert, ein Ex-Freund hatte mich ebtrogen, ich hab der Beziehung aber noch eine Chance gegeben. Obwohl ich danach immer mehr das Gefühl hatte, dass es sich nicht mehr richtig anfühlt, sind wir zusammen geblieben, denn ich hatte damals Angst davor, keinen Partner zu haben. Dieses Gefühl, dass jemand zu dir steht, dieses Gefühl von Zusammengehörigkeite, hab ich mir so sehr gewünscht, dass ich diesen Wunsch vor meinen eigentlichen Gefühlen gestellt habe. Ich hab dann nach einigen Monaten gemerkt, dass das weder ihm noch mir gegenüber fair ist und Schluss gemacht. Es war so schlimm, er hat wochenlang nachts angerufen, mir Nachrichten hinterlassen, Leute angesprochen, die mich kennen, ist nachts betrunken vor meiner Haustür gestanden, meinte er geht in den Hungerstreik. Aber ich musste hart bleiben, keine Gefühle, keine Beziehung. Ich bin so froh, denn letztendlich passten wir gar nicht zusammen, was uns verband, war der Wunsch nach Zusammengehörigkeit.
Ich hoffe du triffst auch eine Entscheidung, die sich für dich richtig anfühlt! Viel Glück!