rustiko Eine Frage an die Frauen: Welche Möglichkeiten der Verführung nutzt ihr, um euren lustlosen Partner zu stimulieren?
kirsi_12442537 rustikoMein Partner ist eigentlich nie lustlos, lässt sich aber trotzdem gerne mal verführen ;) Mit sexy Unterwäsche, zweideutigen Andeutungen etc.
u55isthier In Antwort auf barbara.1963 das darf man hier nicht schreiben reg.anders Das habe ich auch schon so erfahren. ..... leider Da habt ihr beiden leider Recht...ja es war mal anders hier :roll:
esthve_18836872 Hach ja..... Gefühle. :love: Manchmal richtig richtig schön und manchmal täuchen sie uns auch ganz gewaltig ... :roll:
sela_13121932 Wenn er keine Lust hat, dann hat er keine Lust und das ist ok finde ich. Kuscheln tun wir so oder so immer und schlafen Arm in Arm, beide berufstätig und da darf auch er mal einfach nur fertig sein und schlafen wollen :-)
monique-stylez96 rustikoMeistens reicht da schon wenn ich mich Körperbetont anziehe. Und in der Wohnung auch mal nur ganz wenig tragen. 😂
esthve_18836872 monique-stylez96Nur ganz wenig, nur ganz bestimmte Sachen, oder auch mal nur ganz garnichts :-D
inske_18726101 rustikodie kommen alle in die Lostrommel eimal im Monat ziehen wir dann eine raus und die wird dann entsorgt Ablage P
rustiko inske_18726101Dann pass bloß auf, dass sie dir die Heizung nicht abstellen. Dann wird es nämlich nichts mehr mit "Verführen". ;-)