lorent_18883766 Ich weiss nicht recht was da los ist. ich lerne derweil einen Mann kennen. Bzw kenne ihn schon länger und wir verstehen uns super. Nun geht es in Richtung dates. Ich geniesse jede Sekunde mit ihm, finde auch seinen Körper attraktiv, allerdings sagt mir sein Gesicht nicht sonderlich zu.. Im prinzip stört es mich nicht. Aber ich hab sorge das es bei sexuellem Kontakt ein Problem für mich wäre ihm ins Gesicht zu sehen.. Was tun? Kennt das jemand?
fern_18883148 lorent_18883766Ich kenne tatsächlich solche Fälle von Bekannten. Wenn man wirklich verliebt ist, findet man das Gesicht des Partners auch hübsch, man sieht es einfach wie mit einer rosaroten Brille. Hör mal genau auf dein Herz, was du wirklich an ihm findest.
gulfem_18501660 Hmm...also wenn dir sonst alles gut gefällt, denke ich dass du dir da im Vorfeld nicht zu viele Gedanken machen solltest, sondern einfach schauen, wohin sich allles entwickelt. Am Ende machst du dir jetzt ne Platte und in Wirklichkeit passt alles.
sophos75 Dann kann es mit den Gefühlen nicht so weit her sein, wenn Du da so mäkelig bist. Normalerweise macht das Verliebtsein den Gegenüber in seiner Gesamtheit anziehend und auch wenn die Nase zu groß oder anderes nicht dem Schönheitsideal entspricht, es ist das Gesamtpaket. Es geht doch nicht um eine Checkliste die man abhakt sondern um den Zauber der Liebe
nekoda_18773823 sophos75Mäkelig? wenn er ihr nicht gefällt dann ist das ebenso daran ist nichts mäkelig