hallo,
bin (48)von meinem letzten freund (46)/ affäre seit ca 2 monaten getrennt.
die trennung war ziemlich abrupt. er hatte kaum zeit und hat sich zeitweise auch nicht regelmäßig gemeldet. er meinte, es wäre ihm so schlecht gegangen und als ich dann an einem tag kurzfristig absagen musste war er mega enttäuscht. er hat dann dinge ausgepackt die ihm aufgestossen sind. obwohl ich denke ihm sehr klar gezeigt zu haben wie sehr ich ihn mag. im gegenteil ich hatte immer das gefühl, er fährt nur mit der hälfte des gaspedals.
er ist beziehungsängstlich (hatte eine lange beziehung und sonst nur kurze geschichten oder sexgeschichten), das war mir direkt klar, ich dachte mit geduld wird das schon.
zum abschied sagte er dinge die ich selten hörte. er hätte nie so was gehabt wie mit mir. ich wäre sooooo toll. er hätte sich direkt verknallt und das wurde noch stärker usw. und dann kam immer der rückzug seinerseits. er ist auch in therapie seit jahren.
ich habe die reisleine gezogen, ich brauche meine power für mich. ich habe ihm alles gute gewünscht. er wollte sich um sich kümmern und fragte ob er sich wieder melden darf wenn es ihm besser geht. das das lange dauern kann ist mir klar und ich werde auch nicht "warten" sondern weiterleben. dennoch frage ich mich ob er sich nochmal meldet. er hat sich auf einer singlebörse angemeldet und dort auch einen text verfasst, der stellenweise erfunden ist. vermutlich macht er das um einen guten eindruck zu machen. das es nicht der wahrheit entspricht was er dort schreibt, sondern ziemlich verdreht aus verschiedenen geschichten zusammengeschustert weiß ich gewiss.
was denkt ihr. ist das nun um sich abzulenken, weil er nicht alleine sein kann. oder kann man sich nach so kurzer zeit schon wieder einlassen und das mit unwahrheiten? warum meldet er sich nicht bei mir um nochmal zu reden? ich hätte mir gewünscht das er dies tut aber eher nach ein paar wochen nicht nach monaten und mit ehrlichkeit hätte ich auch gut umgehen können und es vielleicht nochmal langsam wagen.
oder hat er mir mit den aussagen dass ich so toll bin auch einfach übertrieben und gelogen?
ich bin total verwirrt. ich habe doch gespürt das da mehr ist. warum hakt man dann so ab? ich dachte immer wenn männer wirklich wollen, kämpfen sie auch um eine frau.
und er sagte doch wenn es ihm besser geht meldet er sich. er tut so als wäre er bereit für eine beziehung auf dem portal. aber das kann so schnell nciht gehen, bei seiner gesundheitsgeschichte. vielleicht ist es verzweiflung weihnachten ganz alleine zu verbringen?! hat er angst vor mir? weil ich klar bin? weiß was ich will.
er sucht auch eine jugne frau dort. ich bin so verwirrt.
bin gespannt was ihr dazu sagt.