Hallo,
ich würde gerne eure Meinung zu meiner Situation hören.
Also vor knapp einem halben Jahr habe ich jemanden kennengelernt, wir haben uns immer nur durch Freunde gesehen. Ich habe ihm dann geschrieben, er hat ganz nett und eigentlich interessiert geantwortet, aber mehr wurde daraus nicht.
Vor kurzem hat er sich bei mir gemeldet. Wir haben viel geschrieben, bis zu einem bestimmten Punkt. Er hat mich gefragt, ob ich mit ihm und seinen Freunden was trinken gehen will. Ehrlich gesagt hat mich das etwas enttäuscht, habe gehofft, wir würden mal was zu 2 machen, um uns wirklich kennenzulernen. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich im Moment nicht so Lust habe, was zu trinken und wir ja gerne mal auf den Weihnachtsmarkt gehen können. Er meinte dann gerne, aber am Wochenende hat er keine Zeit. Ich habe dann also die ganze Woche darauf gewartet, dass er mir n Tag vorschlägt, an dem er kann, aber nichts. Stattdessen hat er mir sehr sehr selten geantwortet. Ich hatte irgendwie das Gefühl er ist sauer. Ich habe ihn nach einigen Tagen indirekt darauf angesprochen und plötzlich hat er wieder total oft und viel geschrieben, als hätte er nur drauf gewartet, dass ich was dazu sage. Nach einiger Zeit war aber das Thema beendet. Seitdem habe ich ihm selbst 2 mal von mir aus geschrieben, aber er hat mir dann 2 mal nicht mehr geantwortet, war aber auch nichts mehr wichtiges von meiner Seite. Naja jetzt ist eine Woche rum und er schreibt nicht von sich aus. Irgendwie bin ich verwirrt. Ich fühle mich so, als würde ich ihm hinterher rennen, wenn ich jetzt schon wieder anschreibe, aber ich frage mich auch, warum am Anfang so viel von ihm kam und jetzt wirklich gar nichts mehr?
was würdet ihr an meiner Stelle machen? Würdet ihr überhaupt was machen oder es einfach sein lassen?