Hallo Liebe Leute,
ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 42 und ich 26. Wir haben uns im Studium in England kennengelernt. Zur Zeit wohnt er im Ausland und ich hier in Deutschland. Er war schon verheiratet und hat 3 Kinder. Für mich ist seine aktuelle Situation mit den Kindern, Scheidung und der Fernbeziehung kein Problem jedoch gibt es einen Haken an der ganzen Beziehung. Ich war letzten Monat bei ihm zur Besuch und hab im Hotel übernachtet, nun hatte er mich bei meinem Besuch Sitzen gelassen mit der Begründung sein Sohn wäre krank. Er müsste die bei ihm sein und hat jediglich meine Unterstützung abgelehnt. Allerdings hat er von mir jedes Mal Geld geliehen für Behandlungen seines Sohnes. Sein Sohn ist krank kein Zweifel. Allerdings habe ich nachhinein durch Recherche erfahren, dass er mit einer Frau zusammen lebt. Diese Frau ist seine Arbeitskollegin das steht schon mal fest, allerdings weiss ich nicht was für ein Verhaltnis sie haben. Ich nehme stark an, dass sie seine wahre Partnerin ist. Es kommt dazu, dass er abends und am Wochenende nie erreichbar ist ausser er ruft mich an. Dieses Wochenende fahre ich wieder zu ihm und möchte die Beziehung enden. Soll ich mein Wissen mit der Frau preis geben? Wenn ich so Schluss mache, wird er mich nicht locker lassen und leider lasst mir das ganze auch keine Ruhe. Er hat mich wirklich emotional sehr verletzt und mit spukt es die ganze zeit ob er das Geld doch nicht für sie ausgegeben ht.