Hi ihr lieben,
Ich hatte vor einiger Zeit schonmal etwas gepostet, jetzt bin ich am absoluten Gipfel.
Mein verlobter (wir sind im Februar 10 Jahre zusammen) hat mich 3 Monate lang angelogen und verarscht. Er hatte eine weibliche Person neu kennen gelernt und immer wieder beteuert, sie seien nur Freunde. Ich hatte während dieser 3 Monate die ganze Zeit ein komisches Gefühl und es kam immer wieder zum Streit. Er sagte er wüsste wie weit er gehen kann und da war nie etwas und wird auch nie etwas sein. Insgesamt hat er mich 9x angelogen und immer wieder Kontakt zu ihr aufgenommen, obwohl wir gesagt hatten es funktioniert so nicht mit seinen ganzen lügen, heimlichtuereien usw..
Nun ist es so, dass ich gestern eine Nachricht gefunden habe. Er schrieb er hat Gefühle für sie. Er hat ihr Komplimente gemacht, um zu schauen wie sie reagiert, ob sie auch was fühlt. Er hat sich heimlich mit ihr getroffen als er "den Kopf frei kriegen wollte" dort ist aber nichts gelaufen. Er sagte er träumt jede Nacht von ihr und sie ist der Grund warum er gut schlafen kann.
Ende der Geschichte ist, er hat sie geküsst
. In diesem Moment sagt er hat er realisiert, dass alles was er seit 3 Monaten abzieht total dämlich und ein grosser Fehler ist. Er liebe nur mich und hat ihr eine Nachricht geschrieben in der er ihr sagt er möchte das alles nicht und er entscheidet sich für mich. Sie hat ihn daraufhin geblockt. Er möchte mich halten und hofft ich verzeihe ihm
Und ich stehe seit 2 Tagen vor diesem Scherben Haufen und habe keine Ahnung was ich tun soll..
Ich liebe ihn wirklich sehr ich möchte ihm gerne verzeihen. Ständig gehen mir aber Bilder durch den Kopf wie er sie küsst. Mir wird bewusst, er hat mich 3 Monate immer wieder angelogen obwohl er nach einer Woche bereits wusste, dass er etwas für sie fühlt. Und die Initiative ging auch von ihm aus...
Auf Fragen wieso warum kommt er weiss es nicht er war dumm er bereut es.
Wir sind zusammen seit der frühen Jugend und unsere erste Beziehung / Liebe.
Deswegen hat mir der Kuss auch besonders wehgetan, es war immer etwas besonderes das wir nie jemand anderen geküsst haben, was jetzt kaputt ist..
Hat irgendjemand irgendwelche Ratschläge oder aufmunternde Worte ich möchte diese Beziehung eigentlich und ihm verzeihen aber ich weiss nicht wie ich ihm verzeihen kann im moment ich bin so unendlich traurig