Heyho mein Name ist Lukas und ich mache einfach Mal diesen Post weil ich selber nichts dazu gefunden habe :)
Vor kurzem bin ich mit meiner absoluten Traumfrau im bett gelandet und uns war beiden klar dass es nichts ernstes wird. Nun war leider mein Problem dass ich das erste mal in meinem Leben keinen hochbekommen habe bzw. Die Erektion aufeinmal verloren habe. Ich bin mir ziemlich sicher dass es dran gelegen hat dass ich mir zu viel druck gemacht habe das der Sex perfekt sein muss da es sonst nicht mehr passieren wird da es ja nichts ernstes ist.
Eine Woche später hab ich sie über meine sorgen aufgeklärt und wir haben es nochmal probiert mit dem selben Ergebnis. Danach hat sich meine Sorge bestätigt und sie hat gemeint dass wir es lassen sollten da es ja bei mir momentan nicht funktioniert. Seitdem bin ich am Boden zerstört, ich fühle mich wie ein Versager und kann seitdem Sex nicht mehr genießen weil ich mir nur mehr Gedanken darüber mache ob es der anderen Person gefällt, meine Bedürfnisse ignoriere/egal sind und auch überhaupt davor mir Druck mache ob ich nicht zu früh kommen oder gar einem hoch kriegen werde.
Ich würde mich sehr über ein paar nette worte und Tipps freuen wir ich am besten damit umgehen sollte
Mfg lukas :)