Hi :)
Ich hab' einen tollen Mann - er lebt seit 2 Jahren mit mir und meinen Kindern (11+8) zusammen und eigentlich dürfte ich mich nicht beschweren. Leider kam es aber immer wieder zu Gesprächen darüber, dass er überfordert ist, das Familienleben ihm so fremd ist und er seine Freiheiten vermisst (Hobbys...). Wir wissen beide, wie wichtig Freunde, Hobbys, Sport usw. sind, ich lasse ihn mit dem Haushaltskram usw. total in Ruhe, aber trotzdem ist es ihm - neben seiner Arbeit - alles oft zuviel.
Leider wirkt sich das sehr auf unser Sexleben aus. Und ich muss sagen, dass genau das mir am Anfang so sehr an ihm gefallen hat. Es ist mir sehr wichtig. Und es war immer sehr schön zwischen uns. Aber seit längerer Zeit wird es immer weniger, aktuell hatten wir nochmal ein Gespräch darüber, dass ich immer unsicherer werde und mich nicht begehrt fühle. Er sagt, ihm fehle einfach die Lust und es hätte nichts mit mir zu tun... Mit den "typischen" Verführungskünsten komme ich bei ihm nicht weit. Auf schöne Wäsche steht er nicht. Andeutungen, die ihm zeigen sollen "ich freu' mich auf Dich..." setzen ihn eher unter Druck, aber auf ihn warten bringt auch nichts - das hab' ich lange genug probiert, dann passiert gar nichts.....
Ich weiß, Sex sollte nicht alles sein und ja, ich bin ja froh, dass ich ihn habe. Ich wende mich an Euch, damit Ihr mir helft, es zu verstehen. Es fehlt mir einfach und wir gehen auch ganz anders miteinander um, wenn wir uns körperlich nah waren... Kennt Ihr das?