Guten Morgen,
seit mitte Oktober lerne ich einen Mann kennen, bei dem ich bisher nicht zu Hause war. Er schlug treffen zwar vor, aber was wir machen blieb meist mein Part (bzw. ich war sehr voreilig mit meinen Ideen)
Das 1. Date (kam von ihm aus) war ü 5h und wir haben uns so gut verstanden, dass wir die Zeit vergessen haben. Er hatte nur Augen für mich, was mich etwas verunsicherte (bin etwas schüchtern).
Beim 2. Date gingen wir Essen und er hatte wieder nur Augen für mich, ich war super nervös. Dann brachte er mich nach Hause und bevor er mich küssen konnte stieg ich schnell aus...
Beim 3. Treffen hab ich ihn zu mir nach Hause geladen, vorab aber gesagt, ich möchte es nicht überstürzen...als wir spazieren gingen wollte er Händchen halten, da zog ich weg....er war den ganzen Abend unsicher als wir bei mir ein Film sahen. Bei der Verabschiedung küsste er mich mit mal sehr unsicher/vorsichtig. Und er war im nachhinein froh, dass ich sein Kuss erwiederte.
Vor und nach jedem Treffen schrieben wir bis jetzt sehr viel (jeden Morgen/Mittag/Abend, während der Arbeit und sobald er Feierabend hat jede halbe Stunde, sobald ich schreibe, antwortet er innerhalb von Sekunden) Sobald er aus der Tür war kam ein Kusssmiley und er sagte mir wie schön er das Treffen fand.
Zwischen dem 4. und 5. Treffen bekam ich 1x Zweifel..daraufhin sagte er mir wenn ich nicht möchte soll ich ihm dass jetzt sagen, denn er ist sich gerade dabei sich richtig in mich zu verlieben.
Ab dem Zeitpunkt war er sich auch öfter unsicher, was er mir auch schrieb..er sagte mir er sei von seinen Ex immer nur betrogen wurden und fragte sich ob ich ihn überhaupt attraktiv finde etc. Hab ihn immer beruhigt, das ich ihn attraktiv finde und ihn mag. Ich erzählte ihm von meinen negativen Erfahrungen mit Männer, dass sie meist nur Sex wollten und manchmal auch ohne mein Einverständnis. Er sagte er möchte mir gern zeigen, das er anders ist.
Dann schlug ich das 1. Treffen bei ihm vor, am Tag davor sagte er mir ab, er habe Magen-Darm bekommen..da trafen wir uns 1,5 Wochen nicht. Er hat mir ganz oft geschrieben, sprich minds. 20x am Tag und wir schickten uns Fotos...er schrieb mir auch wie sehr er mich vermisse.
Ende November waren wir dann im Kino, dann nahm er mich in den Arm und wir gingen wie ein Pärchen in der Öffentlichkeit zusammen.
Nach dem Kino Date schlug ich ein nächstes Treffen bei ihm vor. Seine Mutter sagte ihm nach dem Kino-Date, dass sein Onkel verstorben sei und am Samstag die Trauerfeier war (natürlich an dem Tag, wo wir zu ihm wollten). Ich bin bisher unsicher ob es wirklich so war, möchte ihn aber nichts unterstellen.
Eine Frau hat er mit Sicherheit nicht, sonst würde er nicht täglich nur am Handy hängen, nicht bei mir übernachten oder in der Öffentlichkeit zu mir stehen.
Anfang Dezember bekam ich von ihm eine Massage, die natürlich etwas ausatete...er verwöhnte mich aber als ich seine Hose auf machte zog er zurück und sagte "später, noch nicht"...was ich fühlte war nicht groß (was mich aber nicht stört).
Sex gab es bisher nicht, er meint er möchte nur mit einer Frau schlafen, die ihn ebenfalls liebt.
Manchmal hatte ich das Gefühl er hatte noch keine Beziehung, weil er oft unsicher war und Selbstzweifel hatte.
Dann fragte ich ihn ob wir nun eigentlich zusammen sind, er stotterte "ich dachte schon..." als ich ihm sagte das ich mich freue, war er richtig happy und nannte mich ab dem Zeitpunkt immer "Schatz".
Dann machte ich den 3. Versuch, zu ihm nach Hause zu kommen, daraufhin sagte er wieder ab, er musste zum Kunden, der weiter weg war. (Er ist teilweise im Außendienst). Als ich ihn darauf ansprach warum er immer absagt, wenn wir uns bei ihm treffen wollen sagte er nur, es sei Zufall.
Nun haben wir uns gestern gesehen, sind wieder Händchenhaltend auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und er hatte wieder nur Augen für mich und konnte mich nicht genug küssen.
Frage: was meint ihr warum er abblockt, wenn ich ein Treffen bei ihm vorschlage? (Er wohnt auf dem Land ich in der City).