Hallo:-)
Ich habe meine Geschichte schon unter der andern Rubrik veröffentlicht, habe aber leider nur flapsige Antworten erhalten, wie:Lass die Finger von einem Krebs etc.
Deshalb schreibe ich nochmals unter Astrologie;)
Möchte mich austauschen, um das Verhalten 'meines Krebes' besser verstehen zu lernen....
Deshalb in Kurzfassung noch einmal: Ich arbeite seit einigen Jahren mit einem sehr stillen Krebs zusammen.Wir waren uns immer sehr sympathisch,mehr nicht...jeder hatte bis jetzt seine eigenen Beziehungskrisen zu bewältigen.
Irgendwann kippte es und der Krebsmann machte mir 'schöne Augen',flirtete mit mir, starrte mich täglich von Weitem an, erzählte mir viel Privates, wie Urlaub, Kinder, Vorlieben, Hobbys etc.Und irgendwann verliebte ich mich und flirtete mit Blicken zurück,erzählte auch viel von mir.......
Da nichts voran ging,fasste ich den Mut und schrieb ihn an: Was das zwischen uns sei...unser Verhältnis hätte sich geändert....?
So in der Art etwa.
Ich bekam sofort die Antwort zurück:Ja, er brauche immer länger bis er mit jemand warm werde, aber MEHR könne er nicht geben, da er mit Eltern, Kinder und Job völlig ausgelastet sei!Er hoffe, dass ich es nicht falsch verstanden hätte, er möge auch keine Spielchen...!6
Das hat mich verletzt, enttäuscht, traurig gemacht....:(denn das Ganze ging von IHM aus...
Hab es so hingenommen...und plötzlich hat sich unser Verhältnis wieder verändert.Er sprach kein Wort mehr mit mir!
Das machte mich noch trauriger....und ich schrieb ihm nochmals:Warum redest du nun nichts mehr mit mir?
Antwort:Das wird mir nun alles zuviel.Ich habe kein Problem.Du machst dir zuviele Gedanken.Grüße.
Das saß!!!
Meine Antwort war dann nur noch:ok sorry, dann bleibe ich jetzt sachlich!!!
Ich ging ihm im Geschäft aus dem Weg und schaute ihn auch nicht mehr an.Nach wenigen Tagen kam er an und versuchte die Spannung zu lösen, redete ein wenig Belangloses und ich merkte ihm seine starke Verunsicherung an....
Ich habe mein Herz für diesen Mann geöffnet, verstehe aber sein Verhalten nicht, bin selbst ein Feuerzeichen und brauche eher Klarheit:happy:
Danke für eure Hilfe....