tadeo_18876544Ich hole mal tief Luft und zähle bis 10.
Ja, fremdgehen ist mies - soll derjenige mit dem Stein werfen, der ohne Makel und Schuld ist.
Ich fasse mal zusammen: Du wusstest, dass er Frau und Kinder hat. Er hat Dir nicht vorgemacht, Single oder offen für eine Beziehung zu sein.
Er hat aber als ihr intim wart, gemeint, am liebsten würde er alles liegen und stehen lassen und mit Dir zusammen sein. Ich wette dieses Gefühl kennt ungefähr 2/3 aller Menschen, die in einer langjährigen Beziehung oder einer Beziehung mit Kindern sind...dafür muss man nicht einmal erst eine Affäre haben. Sprich, in dem Moment hat er das auch wahrscheinlich so gemeint, ABER der Unterschied zwischen wollen, fühlen und tun ist nun mal immens.
Du wusstest also Bescheid und bist nun enttäuscht darüber, dass er genau so gehandelt hat, wie der Grossteil aller Fremdgeher das nun mal tut. Er hat sich eine emotionale Pause von seiner Familie gegönnt und dann aber festgestellt, dass so eine lange Beziehung auch durchaus seine praktischen, bequemen Seiten hat. Und wir Menschen lieben nun mal die Bequemlichkeit.
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber in Grunde genommen, kanntest Du das Risiko (und wenn nicht, dann musst Du unbedingt ein wenig mehr unter die Leute und realitätsbewusster werden) und willst ihn jetzt bestrafen, weil Dein Ego, Dein Stolz und Deine Eitelkeit gelitten haben.
Tja, mit Feuer gespielt und die Finger verbrannt, würd ich mal sagen.
Was meinst Du, wieviel Sinn macht es wohl in dieser Situation wegen der verbrannten Fingern, Dein ganzes Haus aus Wut und Enttäuschung abzufackeln?
Überleg Dir das mal und dann weisst Du die Antwort auf Deine Frage.
Krone richten und weitergehen, Mädel...
ww