Hallo liebe Gemeinde,
ich freue mich auf jede Meinung, damit ich einfach mal meine Gefühle und Gedanken ordnen kann. Vielleicht hilft mich das ja weiter.
Ich habe eine sehr charmante, liebevolle und eigentlich auch ehrliche Frau im Internet kennengelernt. Wir haben uns lange geschrieben, telefoniert und dann auch vor 4-5 Wochen getroffen...ja eigentlich macht man da einen Haken dran und sucht weiter, wenn es jetzt schon scheitert, aber vielleicht sollte man auch nicht immer alles direkt hinwerfen und wenn es nur an einem scheitert einfach mal darum kämpfen.
Sie erzählte mir am Anfang direkt davon, dass Sie Antidepressiva nimmt und für ein paar Wochen eine Kur macht, um eine Auszeit sich von Allem zu nehmen. Unser erstes Treffen war wunderschön und wir konnten beide nicht die Finger voneinander lassen, wobei selbstverständlich alles über der Gürtellinie blieb. Danach sahen wir uns immer und immer wieder. Sie hat mich ziemlich schnell Ihren Eltern vorgestellt und mir so oft erzählt, dass ich Sie glücklich mache und ihr Traummann wäre.
Aber wie es so oft kommt, wenn etwas stürmisch beginnt...der Wind war schnell aus den Segeln. Da sie immer und immer öfter von Ihrem Ex erzählt hat und er der Grund für das Antidepressiva ist. Eigentlich weiß Sie, dass es er ein Arsch ist und kann Ihre Gefühle nicht für Ihn abstellen. Aber diese Gefühle fehlen ihr bei mir...glaubt Sie, denn sie sagt, dass sie mich vermisst und sehr oft an mich denkt. Ich versuche mich zusammenzureißen und meinte auch zu ihr, dass Sie sich mit Ihren Ex treffen soll oder es versuchen soll. Vielleicht erwacht Sie dadurch und merkt was wichtig und gut ist, aber ich weiß nicht, ob das die beste Taktik ist, damit wir beide weiterhin eine Chance bekommen und Sie ihren Ex vergisst.
Ich hoffe auch, dass ein Kontaktabbruch und Ihre Kur Sie einfach wieder auf dem Boden holen, aber sagt mir bitte, ob ich damit Sie eher wegstoße oder vielleicht doch wirklich etwas dafür tue, damit wir eine Chance haben.
Danke allerseits