Erst einmal kann ich es kaum fassen, was dieser Typ für Beleidigungen ausspricht und das gegenüber der eigenen Ehefrau und vor dem Kind. Ich hätte ihm sein loses Mundwerk mit nem Essiglappen gestopft und ihm anschließend die Bratpfanne übern Schädel gescheppert in der Hoffnung, dass das bisschen Gehirnmasse, was dieser Mensch noch besitzt, wieder an den richtigen Stellen sitzt! Bin fassungslos. Aber gut, dass ist eine andere Geschichte, selbstverständlich hast du gar nicht die Kraft, ihm da so entgegenzuwirken, denn er verhält sich ja schon Jahre so, du bist leider sein Opfer geworden.
Liebe TE, du musst unbedingt dir und vorallem deinem Kind zuliebe aus dieser toxischen Beziehung fliehen, bleib nicht passiv! Werde aktiv! Er beleidigt dich, er schlägt dich, er hat keinen Respekt vor dir. Wie weit willst du es noch kommen lassen? Bitte, such dir Hilfe, und wenn es nicht die Familie ist, dann gibt es div. Einrichtungen und Institutionen, die dir behilfich sein können. Leider ist deine Geschichte ja kein Einzelfall.
Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute und dass du dich selbst und dein Kind so schnell wie möglich aus dieser unsäglichen Situation befreist!