Hallo ihr lieben, ich bin zur Zeit ziemlich durcheinander und brauch bitte einen Erfahrungsaustausch. Unabhängig davon werde ich natürlich nächste Woche einen Arzt aufsuchen. Folgendes: mein Mann und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind. Ich hab fleißig ovu-test gemacht und als der 2. Strich langsam kam 7 Tage lang fleißig gebastelt.🥰 Nebenher hatte ich weiterhin immer die Ovu Tests gemacht um zu bestimmen wann der Wert am höchsten und somit der Streifen am deutlichsten da war. Jetzt bin ich 4. Tag überfällig. Hab auch so druck im Oberbauch, allgemein Bauchempfindlich, kann nicht mehr aufm Bauch liegen etc. Habe schon 3 Ssw Tests gemacht aber alle negativ. 😭 das ist doch nicht normal. Hat jemand hier Erfahrungen? Bei meinem ersten Kind (das übrigens genau zur gleichen Zeit entstanden ist wie jetzt theoretisch nur 3 Jahre vorher) hatte ich in der 5. Ssw positiv getestet. Meine Mens kam immer pünktlich egal ob ich mal krank war oder Medika nehmen musste. Kontrolliere das auch über eine App wo ich alles festhalte was wann passiert. Bitte macht mir ein bisschen Mut. 🙄