Hallo liebes Forum ,
Ich bin Chris (männlich , 25 ) und wollte euch mal nach eurer Meinung zu einem Thema fragen , das mich zunehmend nervt .Ich bin sehr maskulin , keineswegs Metrosexuell , aber trage beim Putzen gerne Haushaltshandschuhe, weil ich gepflegte Hände liebe und gepflegte Hände sexy finde .Nun ist es ja so , dass das nicht viele Männer machen und leider denken einige Frauen dann , dass ich mich vor Dreck ekeln würde , oder erachten dies als unmännlich. Das Problem an der Sache : Putzt man ohne Putzhandschuhe , bemängeln die Frauen , dass die Hände gepflegter sein könnten .Putzt man wiederum mit Ihnen , wäre es angeblich unmännlich .Ich stehe auf jeden Fall auf Frauen, die maskuline Männer mögen und nicht auf welche, die metrosexuelle Männer mögen .Jedoch sind die Hände doch das , worauf man als erstes achtet , quasi das Ausgängeschild eines Menschen .Oder findet ihr es übertrieben, beim Putzen immer solche Handschuhe zu tragen ? Ich hatte erst ein mal eine Frau, die erkannt hat , dass es extrem sexy ist , wenn ein Mann maskulin und so selbstbewusst ist, dass es ihm egal ist , was andere über sein Verhalten denken. Die Handschuhe nicht zu tragen aus Angst , für feminin oder Metrosexuell gehalten zu werden wäre feminin .Es gibt bestimmt auch ein paar Frauen , die es hot finden , wenn ein Mann, der ansonsten nicht übertreiben metrosexuell gepflegt ist und in Bezug auf Kleidung , Verhalten usw sehr maskulin ist ,seine schönen Hände mit gelben Hsushaltshandschuen schützt.
Ich komme mir auch immer verarscht vor, wenn ich sehe , wie klein die Handschuhe geschnitten sind , so als ob ich der einzige Mann wäre , der sie benutzt .